Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)

Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)

Titel: Tiffany Sexy Band 81: Heißer Flirt mit dem besten Freund / Vernasche nie den Boss! / Der Mann vom Strand - eine Sünde wert / Im Bett mit dem sexy Ex? / (German Edition)
Autoren: Lisa Renee Jones , Joanne Rock , Lori Borrill , Debbi Rawlins
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    TIFFANY SEXY erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH
    Redaktion und Verlag:
Brieffach 8500, 20350 Hamburg
Telefon: 040/347-25852
Fax: 040/347-25991
    Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77,
20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277
    © 2011 by Lisa Renee Jones
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Alina Lantelme
    © 2010 by Joanne Rock
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Christiane Bowien-Böll
    © 2010 by Lori Borrill
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Alina Lantelme
    © 2007 by Harlequin Books S.A.
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Barbara Kesper
    Fotos: mauritius images
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe TIFFANY SEXY
Band 81 - 2012 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg
    Veröffentlicht im ePub Format im 05 / 2012 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    eBook-Produktion: GGP Media GmbH , Pößneck
    ISBN 978-3-86494-175-7
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, MYSTERY, STURM DER LIEBE
     
CORA Leser- und Nachbestellservice
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
 
CORA Leserservice
Telefon
01805 / 63 63 65*
 
Postfach 1455
Fax
07131 / 27 72 31
 
74004 Heilbronn
E-Mail
[email protected]
 
* 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

LISA RENEE JONES
Ins Bett mit dem sexy Ex?
    Sieben lange Jahre quält Jennifer die Erinnerung an
Bobbys erregende Küsse – und sein jähes Verschwinden.
Jetzt ist ihr sexy Ex wieder da und will sie zurück. Doch
sie muss dem Herzensbrecher widerstehen!

JOANNE ROCK
Der Mann vom Strand – eine Sünde wert
    Er ist der perfekte Mann für eine einzige Nacht ohne
Reue! findet Amber, als sie mit dem gut aussehenden
Fremden Sex am Strand hat. Doch schneller als gedacht
sieht sie ihren One-Night-Stand wieder …

LORI BORRILL
Vernasche nie den Boss!
    Bislang kannte Hotelbesitzer Marc Strauss das Celebrity-
Girl Rachel Winston nur von Pressefotos. In der Realität
sind ihre Kurven noch verlockender. Nur leider ist Rachel
absolut tabu für ihn …

HARLEQUIN BOOKS S.A.
Heißer Flirt mit dem besten Freund
    Renee und Jim – nichts als gute Freunde? Als Renee
ihren heimlichen College-Schwarm nach Jahren durch
Zufall wiedertrifft, scheint auch er endlich mehr zu wollen.
Oder wieso küsst er sie so sinnlich?

Ins Bett mit dem sexy Ex?

1. KAPITEL
    „Bobby kommt zur Hochzeit.“
    Jennifer Jones, die sich gerade einen Schluck ihres Daiquirie genehmigen wollte, erstarrte einen Moment, dann blinzelte sie und sah die Braut an. Marcie Allen, die Barfrau der „Tavern“, war eine lebhafte Rothaarige und ihre beste Freundin. Die Bar in Austin, Texas, gehörte Marcies Verlobtem.
    Die Nachricht von Bobbys Rückkehr traf Jennifer wie ein Schlag. Das Gefühlschaos, in das er sie gestürzt hatte, als er sie vor sieben Jahren verließ, war von einem Moment auf den anderen wieder präsent. Ihr Herz hämmerte so laut, dass sie glaubte, alle müssten es hören können. Bobby war damals ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verschwunden. Lediglich einen kurzen Brief hatte er ihr hinterlassen. Dessen Inhalt hatte sich in ihr Gedächtnis eingebrannt: Liebe Jen, ich gehe zur Armee. Es ist besser so. Ich wünsche dir viel Glück.
    Das war alles gewesen. Er hatte nicht einmal hinzugefügt, dass er sie liebte. Allein an den Mann zu denken riss die alte Wunde sofort wieder auf. Selbst ihre Eltern waren damals am Boden zerstört gewesen. Sie hatten Bobby wie einen eigenen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher