Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tausend Rosen fuer Grace

Tausend Rosen fuer Grace

Titel: Tausend Rosen fuer Grace
Autoren: Janelle Denison
Vom Netzwerk:
und lauschten dem Märchen, das Marie seit ihrem ersten Lebensjahr bezauberte. Sie, Grace, liebte es genauso. Es war die Version ihres Vaters von Fords und ihrer Romanze .mit einem mystischen, magischen To uch. Und immer wenn er es erzählte, klang es noch fantastischer als zuvor. Er vermischte Fiktion und Realität zu einer romantischen und zugleich abenteuerlichen Fabel, die in einem Schwertkampf zwischen dem bösen Stiefvater und dem hübschen Prinzen gipfelte und damit endete, dass der Prinz dem Stiefvater das Leben schenkte, wenn er dafür die schöne Prinzessin bekam. Natürlich machte der Stiefvater einen Sinneswandel durch und gab dem Prinzen seinen Segen, als dieser die Prinzessin auf seinen weißen Schimmel hob und sie gemeinsam zu seinem Schloss ritten.
    Als ihr Vater das Märchen zu Ende erzählt hatte, lächelten Grace und Ford.
    Marie blickte entzückt zu ihrem Großvater auf. „Und was ist dann passiert, Poppa?”
    Ellis küsste sie aufs Haar. „Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.”
    Und das taten sie auch.
    -ENDE -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher