Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tanz mit mir ins Glueck

Tanz mit mir ins Glueck

Titel: Tanz mit mir ins Glueck
Autoren: Day Leclaire
Vom Netzwerk:
musst es doch gewusst haben."
    „Mir fehlte der Mut dazu. Ich dachte, du wolltest keine Kinder."
    „Keine Kinder?" Er schloss die Augen. Als er sie wieder öffnete, las sie darin so viel Stolz und Freude, dass sie die Tränen nicht länger zurückhalten konnte. „Tut mir leid, wenn ich dir diesen Eindruck vermittelt habe, Nikki. Ich liebe dich, und der Gedanke, dass du mein Kind in dir trägst..." Er küsste sie zärtlich. „Das ist das schönste Geschenk, das du mir je gemacht hast."
    „Noch schöner als die Karten für den Jubiläumsball?" neckte sie ihn.
    „Sie kommen dem recht nahe." Liebevoll umfasste er ihr Gesicht. „Aber nur, weil hier alles für uns begonnen hat."
    „Ist er nicht wunderschön?" flüsterte Aimee und streichelte die Wange ihres Sohnes.
    Raphael schaute ihr über die Schulter. „Wenn man Wesen mag, die klein, rot und zerknautscht sind, ist er wohl recht ansehnlich."
    „Raphael!"
    „Das war ein Scherz. Er ist der schönste Sohn, den ich je hatte. Allerdings ist er auch der einzige Sohn, den ich bislang hatte." Er zögerte. „Da ist noch etwas, das ich dir schon seit langem sagen möchte."
    Aimee war völlig damit beschäftigt, die winzigen Zehen und Finger zu zählen.
    „Ich liebe dich, amada. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich weiß selbst nicht, warum mir diese Worte bislang nie über die Lippen wollten. Dabei sind sie so einfach ... Amada, warum weinst du? Stimmt etwas nicht? Soll ich einen Arzt rufen?"
    Lächelnd schüttelte sie den Kopf und wischte die Tränen fort. „Nein, nein, du hast mich nur überrascht. Ich liebe dich auch, Raphael."
    Er küsste sie zärtlich. „Ich werde jetzt deine Eltern und Shayne anrufen und ihnen von dem Baby erzählen. Und vielleicht wird meine Schwester auf dem nächsten Cinderella-Ball ein ähnliches Glück finden wie wir beide."
    Es dauerte einen Moment, bis sie begriffen hatte, was er damit meinte. Erneut kämpfte sie mit den Tränen. „Ist das dein Ernst? Du willst die Tradition meiner Eltern fortsetzen?"
    „Warum nicht? Das Geld dient einem guten Zweck, und den Informationen zufolge, die ich in den letzten Monaten eingeholt habe, ist in all den Jahren nur eine einzige Ehe gescheitert."
    „Shaynes?"
    „Eigentlich kann man sie nicht mitzählen, da die Ehe nicht rechtskräftig war."
    „Raphael?"
    Er seufzte. „Ich will es versuchen, amada, wenn du darauf bestehst. Und vielleicht..."
    „Vielleicht?"
    „Vielleicht müssen wir nicht volle fünf Jahre warten."
    - E N D E
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher