Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Super Jumper. Luc - Nicht von diesem Planeten

Super Jumper. Luc - Nicht von diesem Planeten

Titel: Super Jumper. Luc - Nicht von diesem Planeten
Autoren: Antje Szillat
Vom Netzwerk:
und schlich damit auf Zehenspitzen wieder in die Abstellkammer.
    Im Wäscheschrank fand ich einen dunkelbraunen Bezug, der zwar lange nicht so cool wie der von Wutz war, aber mir bestimmt keinen Ärger einbrachte. Damit huschte ich ebenso rasch in mein Zimmer zurück und bezog zum zweiten Mal an diesem Tag mein Bett.
    Als ich kurze Zeit später den Kühlschrank öffnete, erlebte ich die nächste Überraschung.
    Leer! Bis auf ein paar verwelkte Salatblätter und ein winziges Stückchen Butter.
    »Mist!«, knurrte jemand hinter mir. »Das hab ich völlig vergessen.«
    Ich fuhr herum. Im Türrahmen stand Wutz und starrte in den geöffneten Kühlschrank. Um die Hüften hatte er ein buntes Hawaiibadetuch gewickelt. Auf seiner Schulter klebte noch ein kleiner Rest Schaum.

    Antje Szillat
    Rick 1
    Wie man seine durchgeknallte
    Familie überlebt
    Ab 10 Jahren
    ISBN (Buch) 978-3-8157- 5298 -2
    ISBN (eBook) 978-3-649- 60966 -7
    www.coppenrath.de

Ebenfalls im
Coppenrath Verlag
als eBook erschienen:
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher