Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sturm ueber roten Wassern

Sturm ueber roten Wassern

Titel: Sturm ueber roten Wassern
Autoren: Scott Lynch
Vom Netzwerk:
gemerkt haben, dass die nautischen Begriffe in dem Roman Sturm über Roten Wassern recht eigenwillig – um nicht zu sagen falsch – verwendet wurden.
    In manchen Fällen kann ich mich auf die ehrenhafte Ausrede berufen, dass ich einige Details zum besseren Verständnis der Lektüre weggelassen oder den kulturellen und technischen Eigenheiten von Lockes Welt angepasst habe. Andere Fehler sind schlichtweg dadurch entstanden, dass es mir so ging wie vielen anderen Autoren auch - ich bin völlig unbeleckt von Fachwissen und habe irgendwelchen Blödsinn geschrieben. Für beide Seiten wäre es also das Beste, liebe Leser, wenn Sie keine Ahnung von der Seefahrt haben. Ich drücke die Daumen, dass dem so ist.
     
    Damit endet also der zweite Band über den Gentleman-Ganoven.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher