Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Stipatus - Der silberne Nebel (German Edition)

Stipatus - Der silberne Nebel (German Edition)

Titel: Stipatus - Der silberne Nebel (German Edition)
Autoren: Geraldine Hauck
Vom Netzwerk:
Welt und soll die Mutter aller Lebewesen sein. Sie soll wie ein Hirsch mit einem prächtigen baumartigen, silbernen Geweih, bronzener langer Mähne und einem goldglänzenden Fell sein. Sie soll drei Augen haben und ihr Kopf soll nur aus einem fleischlosen Schädel bestehen. Sie hat drei Kinder, die jeweils über einen der großen Bäume wachen.
     
    Wiederbeleben der Toten
    In den Dreißigern versuchte der Wissenschaftler Robert E. Cornish die Toten wiederzubeleben. Mit einer Art Wippe und eine Mixtur aus verschiedenen Mitteln versuchte er den Blutfluss von verstorbenen a nzuregen. Erst probierte er dies an einigen Fox Terriern aus und bei zwei von ihnen, Lazarus IV und V, hatte er sogar Erfolg. Die Tiere lebten jedoch nur einige Monate.
    Er wollte dieses Experiment auch an einem Freiwilligen zu Tode verurteilten ausprobieren, doch dies wurde abgelehnt.
     
    Zmey Gorynych
    Diese Kreatur soll in der slawischen Mythologie ein monströser Drache mit drei Köpfen sein.
     
    Der zweiköpfige Hund
    Diesen Hund gab es wirklich. Vladimir Demikhov ein russischer Chirurg im Fach Transplantationschirurgie war vor allem Dingen für seine Versuche an Hunden bekannt. 1954 durchführte er eine Transplantation wodurch er auf der ganzen Welt bekannt wurde. Er transplantierte den Oberkörper eines Welpen an einem ausgewachsenen d eutschen Schäferhund. Beide Köpfe lebten und konnten essen und trinken. Er versuchte es an weiteren Tieren aus, doch da die Versuchsobjekte den Fremdkörper abstießen überlebten sie nicht lange. Ein Monat war die längste Überlebenszeit.
    Aufgrund dieser Transplantationen begann Dr. Robert White , der von Demikhov inspiriert wurde, mit den Kopftransplantationen von Affen,

Die Länder und ihre Namen
     
     
    Astrian = Amerika
    Baskon = Britannien
    Carem = Kanada
    Danare = Japan
    Dracem  = Deutschland
    Grecus = Griechenland
    Makon = Frankreich
    Mora = Rumänien
    Nekros = Afrika
    Rusten = Russland
    Solis = Asien
    Vitelon = Italien
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher