Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Silberband 064 - Die Stimmen der Qual

Titel: Silberband 064 - Die Stimmen der Qual
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
Kopf, als würde er lauschen. »Tjornsen wird abgeholt. In einer halben Stunde wird man ihn in einer Klinik verhören. Das bedeutet, daß wir nicht mehr viel Zeit haben. Wir müssen das Schiff verlassen. Das ist nicht tragisch.«
    Alaska glaubte den Worten des Mutanten entnehmen zu können, daß neue Aktivitäten bevorstanden.
    »Kommen Sie zu mir, Alaska!« befahl Corello. »Wir werden jetzt teleportieren. Sie werden erstaunt sein, wo wir herauskommen.«
    Da war es! dachte Saedelaere.
    Sie werden erstaunt sein! hatte Corello gesagt. Das war sicher keine Floskel. Corello mußte wissen, daß ein parapsychisch Beeinflußter nicht so schnell in Erstaunen versetzt werden konnte. War das der Hinweis, daß Corello ihn bewußt freigelassen hatte?
    »Geben Sie mir Ihre Hand!« befahl Corello.
    Alaska ergriff das Händchen des Mutanten. Es fühlte sich kalt und feucht an. Die Flucht ging weiter.
    ***
    Wir können verstehen, daß du dir Sorgen um Alaska machst, Ribald! Aber er hat sich bisher als williges Werkzeug erwiesen, auf das wir auch jetzt nicht verzichten wollen.
    Du hast recht, Ribald! Unser Unternehmen tritt bald in seine entscheidende Phase. Dann wirst du alles erfahren. Du mußt noch Geduld haben. Wir sind sicher, daß du uns verstehen wirst.
    Du sehnst noch immer deinen Tod herbei! Glaubst du, daß das eine geeignete Lösung wäre?
    Wir versuchen dich zu verstehen, aber deshalb können wir dich nicht freilassen. Wir brauchen dich noch, Ribald.
    Was du erlebst, ist nichts im Vergleich zu dem, was wir erduldet haben. Wir sind die Verlorenen – nicht du!
    Du bleibst am Leben, Ribald! Für uns!
     

 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher