Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Silberband 056 - Kampf der Immunen

Titel: Silberband 056 - Kampf der Immunen
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
wieder einmal gekommen. Ihr werdet meine Welt verlassen, sobald ich das Zeichen dazu gebe, aber vorher kehren wir in das normale Universum zurück. Sobald das geschehen ist, öffne ich die Strukturlücke im Schutzschirm. Ihr könnt dann ungefährdet starten. Wir werden uns sicherlich wiedersehen – unter vielleicht günstigeren Umständen. Lebt wohl, meine Freunde …«
    Die Kugel begann zu steigen, bis sie dicht unter der Decke der Kommandozentrale schwebte. Immer noch schimmerte sie in hellem Glanz, aber dann begann sie allmählich zu verblassen, wurde transparent – und verschwand.
    »Eine merkwürdige Art, sich zu verabschieden«, stellte Gucky kritisch fest. »Fast wie ein Teleporter.«
    »Richtig«, stimmte Waringer zu. »Genauso unhöflich.«
    »Ein unpassender Vergleich!« fauchte der Mausbiber ihn wütend an – und entmaterialisierte ohne weiteren Kommentar, womit er Waringers Behauptung treffend unter Beweis stellte.
    Wenige Stunden später tauchte Wanderer-Beta in den Normalraum zurück, einige tausend Lichtjahre vom Rand der Galaxis entfernt. ES schuf die Strukturlücke, und die GOOD HOPE II nahm endgültig Abschied vom Unsterblichen und seinem neuen Kunstplaneten.
    Perry Rhodan und sein Team kehrten in die Milchstraße zurück – zum Schwarm und zu dessen Geheimnissen.
    Ein Flug zur Hundertsonnenwelt der Posbis sollte so bald wie möglich erfolgen.
     

 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher