Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schwestern des Mondes 06 - Vampirliebe-09.06.13

Schwestern des Mondes 06 - Vampirliebe-09.06.13

Titel: Schwestern des Mondes 06 - Vampirliebe-09.06.13
Autoren: Yasmine Galenorn
Vom Netzwerk:
Gedränge, als auch noch Morio und Smoky zu uns traten, steckte ich Delilah die Flasche wieder zu. Was auch immer mit Chase geschah, würde geschehen, ganz gleich, was ich sagte oder tat. Wir würden später darüber sprechen.
    Wieder schmetterten die Fanfaren, und die Königinnen des Morgens, der Dämmerung und der Nacht knieten vor Königin Asteria nieder, um ihre Kronen zu empfangen. Ich versuchte, die Sorgen um Dämonenfürsten und Feenpolitik, menschlichen Hass und Verfolgung zu verdrängen.
    Die Welt quoll über vor Schönheit, im Leben, im Tod und in allen Stadien dazwischen. Wir waren von so viel Schönheit umgeben - schrecklicher Schönheit und Schönheit, die so strahlend war, dass sie mir Tränen in die Augen trieb.
    Titania sprach ihren Eid und bestieg ihren Thron, und ich pflückte eine rote Rose von einem Busch, hielt sie mir vor die Nase und sog tief die Luft ein. Manchmal mussten wir unsere Sorgen um die Zukunft einfach beiseiteschieben und im Hier und Jetzt leben. Manchmal musste selbst eine Vampirin innehalten und an Blumen schnuppern.
     
     
    Ende - Schwestern des Mondes 06 - Vampirliebe
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher