Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schütze meine Seele: Soul Screamers 4 (German Edition)

Schütze meine Seele: Soul Screamers 4 (German Edition)

Titel: Schütze meine Seele: Soul Screamers 4 (German Edition)
Autoren: Rachel Vincent
Vom Netzwerk:
Vater ihr das erklären will.“
    „Also … das ist alles?“, fragte Nash. „Hundewelpen und Stoffschmuck, um das Böse abzuwehren?“
    „Das und euer Zusammenhalt. Wenn ihr es mit der gesamten Unterwelt-Bevölkerung aufnehmen wollt, wonach es für mich im Moment stark aussieht, solltet ihr euch hundertprozentigauf den anderen verlassen können. Also, seht euch in diesem Zimmer gut um, ihr alle seid ein Team. Ich schlage vor, ihr findet einen Weg, miteinander auszukommen. Ich habe so ein Gefühl, dass eines Tages euer Leben davon abhängen könnte“, sagte Harmony.
    Ich ließ meinen Blick umherwandern, sah in ein Gesicht nach dem anderen und dachte dabei an all das, was wir zusammen durchgestanden hatten. Wogegen wir gekämpft und es überlebt hatten. Hellions. Dämonenatem. Giftige Schlingpflanzen. Wollte Harmony etwa sagen, dass es noch schlimmer kommen würde? Ein Schauer lief mir über den Rücken.
    Doch als ich Sabine beobachtete, wie sie Nash anschaute, der wiederum mich ansah, wurde mir etwas bewusst, das ich schon viel früher hätte begreifen müssen – so schrecklich die Bedrohungen aus der Unterwelt auch sein mochten: In unserer Welt neu zu lernen, einem anderen mein Vertrauen zu schenken, war das mit Abstand Schwierigste, das ich jemals hatte tun müssen.
    – ENDE –

DANKSAGUNG
    Zuallererst möchte ich meiner Lektorin Mary-Theresa Hussey danken, die genau wusste, was dieses Buch brauchte. Ihre Denkanstöße haben mich dazu gebracht, nach besseren Lösungen zu suchen, und das Ergebnis ist dadurch um so vieles besser geworden.
    Vielen Dank an Natashya Wilson für ihre Begeisterung und Unterstützung.
    Rinda Elliott, für ihre prompte Kritik und dafür, dass sie die Erste war, die Sabine auf Anhieb mochte.
    Danke Nr. 1, der mir Fajitas gemacht und mir dabei geholfen hat herauszufinden, wie man Hellions verletzen kann.
    Ein großes Danke auch an Ally, Jen, Melissa, Kelley und alle anderen aus der YA-Community für ihren Rat, ihre Kameradschaft und für die Herzlichkeit, mit der ich aufgenommen wurde.
    Und ein ganz besonderes Dankeschön an euch, liebe Leser, die Kaylee und ihren Freunden einen Platz in dieser Welt gegeben haben. Ohne euch wäre alles, was sie erleben und durchmachen müssen, bedeutungslos.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher