Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Samantha Und William

Samantha Und William

Titel: Samantha Und William
Autoren: Savannah Davis
Vom Netzwerk:
perfekt«, grinste der Kerl, der seinen harten Körper noch immer gegen Ambers presste. »Ich bin Cailean.«
    » Cailean?«, fragte Amber sarkastisch.
    Der Pirat zog die Augenbrauen hoch und lächelte. Er schien über etwas nachzudenken. Amber hoffte darüber, sie wieder loszulassen. So verführerisch sein Körper auch war, er war ein Fremder und diese Nähe war ihr unangenehm. Außerdem war die Gefahr vorüber, nichts kribbelte mehr in ihrem Kopf. Er konnte sie also getrost wieder gehen lassen.
    »Ich schätze, das wirst du in den nächsten Tagen herausfinden dürfen.«
    Amber runzelte die Stirn. »Herausfinden?«
    Cailean lächelte sie auf eine Art an, die Amber hätte eine Warnung sein sollen, aber alles ging viel zu schnell, als dass sie hätte reagieren können. »Schlaf!«
     
    Amazon
    ASIN: B00AQ8I382
    Amazon Caileans Fluch
    Preis: 2,99€
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher