Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sag einfah: Ja, ich will

Sag einfah: Ja, ich will

Titel: Sag einfah: Ja, ich will
Autoren: MAUREEN CHILD
Vom Netzwerk:
eingemischt hatte.
    „Ich liebe dich auch, Adam“, erklärte sie feierlich.
    „Gott sei Dank, alles wird gut.“ Erleichtert atmete er auf und zog sie dicht an sich. Dann küsste er sie.
    Gina verspürte eine grenzenlose Liebe und auch das Begehren, das sie so gut kannte. Als sie die Lippen von seinem Mund löste, musste sie Adam endlich die Wahrheit sagen.
    „Ja, Adam, ich komme mit dir nach Hause. Wir werden es wunderschön zusammen haben. Aber …“
    Er horchte auf. „Aber …?“
    „Aber wir brauchen noch kein anderes Baby zu planen.“ Glücklich lächelnd griff sie nach seiner Hand und legte sie auf ihren Bauch. Und Adams erstaunten Blick zu sehen entschädigte sie dafür, dass sie so lange gewartet hatte. „Unserem ersten Kind geht es prächtig.“
    „Du … du bist immer noch …“
    „Ja.“
    „Dein Vater, der alte Teufel! Dann hat er glatt …“
    „… gelogen, ja“, ergänzte Gina und schmiegte sich zärtlich an den Mann, den sie über alles liebte. „Aber ich wusste nichts davon, ich schwöre es.“
    „Das gibt’s doch gar nicht.“ Adam pfiff anerkennend durch die Zähne. „So ein Fuchs!“ Schwungvoll hob er Gina hoch und lachte glücklich. „Erinnere mich daran, dass ich ihm einen Drink ausgebe, wenn wir zurück sind.“
    „Wird gemacht.“ Liebevoll lächelte sie ihm zu.
    „Und heute Abend werden wir erst mal feiern“, versprach Adam ihr mit fester Stimme. „Ich denke, wir haben einiges nachzuholen.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher