Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Resident Evil - Sammelband 03 - Im Netz der Verraeter

Resident Evil - Sammelband 03 - Im Netz der Verraeter

Titel: Resident Evil - Sammelband 03 - Im Netz der Verraeter
Autoren: S. D Perry
Vom Netzwerk:
wahrlich nach Macht strebten und auch die Mittel besaßen, sie zu erlangen.
    Und …
    Und er hätte es nie einem anderen Menschen gegenüber zugegeben, aber Trent machte ihm Angst. Er war so glatt, so höflich und freundlich – aber in seinen Augen war stets ein Funkeln, das den Eindruck erweckte, als lachte er, als sei alles ein gigantischer Witz und er der Einzige, der ihn verstand. Nach Weskers Erfahrungen waren diejenigen, die lachten, am gefährlichsten – sie hatten nicht das Gefühl, irgendetwas beweisen zu müssen und waren in der Regel zumindest latent wahnsinnig.
    Ich bin nur froh, dass wir auf derselben Seite stehen , beruhigte er sich im Stillen und glaubte es, weil er es glauben wollte. Weil es eine ganz üble Vorstellung gewesen wäre, jemanden wie Trent gegen sich zu haben.
    Nun ja, was Trent anging, konnte er sich später Sorgen machen – nachdem er sich gebührend bei den entsprechenden Agenten entschuldigt hatte. Zumindest war Redfield, dieser Pfadfinder, tot, während er selbst weiterhin am Leben und gesund und munter war und für die Seite arbeitete, die letzten Endes gewinnen würde.
    Wesker lächelte. Er freute sich auf das Ende. Es würde spektakulär sein.
    Die Sonne war hervorgekommen, spiegelte sich auf dem Schnee und erzeugte ein Leuchten, das in seiner Vollkommenheit blendete.
    Das kleine Flugzeug raste davon. Es sah aus, als würde es von seinem eigenen Schatten über die funkelnde Ebene gejagt.

ANMERKUNG DER AUTORIN
    Treue Leser dieser Serie kennen diese Anmerkung wahrscheinlich schon, aber gestatten Sie mir bitte, sie noch einmal zu wiederholen: Möglicherweise werden Ihnen Abweichungen hinsichtlich der Zeit und/oder der Figuren in den Büchern und den Spielen auffallen (oder auch zwischen den einzelnen Büchern). Da die Spiele, Comics und Romane zu verschiedenen Zeiten und von verschiedenen Leuten geschrieben, bearbeitet und hergestellt werden, ist eine vollkommene Stimmigkeit nahezu unmöglich. Ich kann mich nur in unser aller Namen entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz hie und da eines Fehlers auch weiterhin Ihre Freude haben werden an der Mischung aus Zombies und unglückseligen Helden, die Resident Evil zu einem solchen Vergnügen macht – beim Schreiben und, wenn ich Glück habe, auch beim Lesen.

DIE AUTORIN
    S. D. (Stephani Danielle) Perry schreibt – aus Freude wie auch zum Broterwerb – Multimedia-Romanadaptionen in den Genres Fantasy, Science-Fiction und Horror. Neben der Resident Evil -Serie schrieb sie den Bestseller Avatar , den zweibändigen Relaunch der Star Trek: Deep Space Nine -Romane, Auftakt eines Storybogens, der nach der Fernsehserie einsetzt, sowie Star Trek-Section 31: Cloak . Außerdem verfasste sie zwei Beiträge für die hochgelobte Kurzgeschichtensammlung Star Trek: The Lives of Dax . Zu ihren weiteren Werken zählen mehrere Aliens -Romane sowie die Buchfassungen von Timecop und Virus . Unter dem Namen Stella Howard schrieb sie einen Originalroman zur Fernsehserie Xena . Mit ihrem Ehemann und ihren geliebten Hunden lebt S. D. Perry in Portland, Oregon.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher