Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
P.S. I made this - Ich mach das selbst

P.S. I made this - Ich mach das selbst

Titel: P.S. I made this - Ich mach das selbst
Autoren: Erica Domesek
Vom Netzwerk:
die Absätze deiner High Heels mit tollem Glanz.

    Tritt in die Fußstapfen der Schuhdesigner Louboutin, Galliano, Prada und Giuseppe Zanotti, deren atemberaubende Entwürfe die Heels in eine andere Stiletto-Stratosphäre katapultiert haben. Ein verzierter Absatz schreit förmlich nach Beachtung, ganz ohne Worte. Details aus Strass, besondere Oberflächenakzente und übertriebener Zierrat sind absolut außergewöhnlich.
    Verzichte doch mal darauf, dich mit Modeschmuck zu verkünsteln, die Welt mit funkelnden Kleidern zu blenden oder mit Tops, die vor lauter Glitzerkram nur so strotzen. Mit Pumps und High Heels bist du der absolute Sieger, wenn du dein Outfit auf die Spitze treiben möchtest. Wenn du ein Gespür für das Dramatische hast und dein Styling vorantreiben möchtest, dann statte dich nur mit dem Allerbesten aus: Gönne deinen Alltagsschuhen und den langweiligen Modellen neue Absätze. Ganz im Geist der oben erwähnten großartigen Modegötter gibst du einem vorhandenen Ding aus deinem stillen Kämmerlein die Chance zu atmen, zu gehen, ein besonderes neues Leben zu beginnen ...

    Bild 50
    ZUTATEN
ein Paar High Heels
Strassband
Klebepistole
Seitenschneider
    1. Ein Ende des Strassbandes unten an die Seite des Absatzes kleben.
    2. Das Strassband dicht an dicht weiter nach oben um den Absatz wickeln und dabei mit Kleberstofftupfen fixieren.
    3. Zum Füllen der Lücken einige kleine Stücke Strassband abschneiden und aufkleben. Übrigens eignet sich dafür am besten eine Heißklebepistole mit feiner Spitze oder ein Sekundenkleber.

    Bild 17

    »If you like piña coladas ...« oder wenn du dich zum Cocktail-Genießen herausputzen möchtest, dann verwöhne deine Sinne mit einem farbenprächtigen Gebilde im exotischen Beach-Chic.

    Reif für die Insel? Dann mixe dafür freche Farben, üppige Muster und verführerischen Spaß. Die Farben der Tropen versprechen vergnügliche und positive Energie. Meine bananenliebende Lady, Carmen Miranda, war eine gefeierte Samba-Sängerin und Schauspielerin, die uns mit ihrer tropischen Ausstrahlung den Mund wässerig machte, während sie in ihren verrückten Tutti-Frutti-Hüten für uns tanzte und sang.
    Designer beschwören tropische Urlaubsstimmung herauf, wofür sie neue Moden und Accessoires unter der Bezeichnung »Resort Collection« entwerfen. Diese farbenfrohen Linien kommen auf den Markt, bevor warmes Wetter die kühlen Tage verdrängt und bevor man den sonnigen Süden bucht. Kümmere dich also rechtzeitig um den passenden Look für deine Reise – oder stellvertretend für den Urlaub auf »Balkonien«. Ein Accessoire reicht hierfür schon aus: ein verschwenderischer Haarreif, inspiriert von fernen Zielen zwischen Palm Beach und Hawaii. Bevor du also ein Eisschirmchen von deinem Tropencocktail entsorgst, hübsche damit lieber einen Haarreif auf.

    Bild 51
    ZUTATEN
Eisschirmchen
Schere
Klebepistole
Perlen
Haarreif
    1. Von einem Sortiment bunter Papierschirmchen (beim Partybedarf zu finden) zunächst die Schirmchen öffnen, dann die Spitze oben abschneiden, um das Stöckchen zu entfernen.
    2. Einige Papierdächer zerschneiden und mehrere Teile zu runden Kreationen anordnen und festkleben.
    3. Bunte Perlen darauf arrangieren und festkleben.
    4. Das tropische Dekor auf einen Haarreif kleben oder auch – mit einer Anstecknadel versehen – als Brosche tragen.

    Bild 18

    Ich liebe Rennpferde! Alles, was mit den vierbeinigen Schönheiten zu tun hat, macht mich schwach ... vor allem deren Aufmachung.

    Gehobene Gesellschaftsschichten und Mitglieder der klassischen Country-Clubs tragen schon seit langem kultivierte Reitmode zur Schau. Von vornehm und nobel bis zu adrett und popperhaft – wir haben ein Faible für diesen zeitlosen Stil; und wann immer du unschlüssig bist, kommt ein Designer, der seine Vision davon über den Laufsteg traben lässt.
    Hermès, Ralph Lauren, Gucci und D&G sind mit ihren schicken Kreationen der Herde vorausgaloppiert. Viel Leder, Zaumzeugdetails, Reithosen, hohe Stiefel und Broschen sind die wichtigsten Produkte in ihrem Stall. Auch denke ich an Steven Klein mit seinen eleganten Magazinbeiträgen sowie an Robert Tabor mit seinen beeindruckenden Pferdeporträts. Aber nichts steht stärker für den gewinnenden Reiterlook als eine Preisschleife für den ersten Sieger. Also, in den Sattel: Es ist Zeit, in den Kreis der Pferdeliebhaber einzutauchen.

    Bild 52
    ZUTATEN
Muffin
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher