Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
P.S. I made this - Ich mach das selbst

P.S. I made this - Ich mach das selbst

Titel: P.S. I made this - Ich mach das selbst
Autoren: Erica Domesek
Vom Netzwerk:
Zivilisten während der Zeit des Vietnamkrieges. Army-Parkas und Kampfstiefel dienten nicht nur als politisches Statement, sondern auch als modische Aussage.
    Balmain, Moschino, Tory Burch und Marc Jacobs wussten diesen Trend kontinuierlich zu erhalten, indem sie sich der Infanterie zuwandten. Stapfe selbst direkt in die Mode-Festung. Greife Uniformdetails für deine Garderobe auf, um dir die Vorherrschaft im Bereich schicker Accessoires zu sichern. Verleihe dir selbst – und deinen Ohren – zwei ehrenvolle Auszeichnungen, die nur wenig Einsatz verlangen. Denn Mode dient dazu, dass du entspannt mit deiner Persönlichkeit umgehst und deinen Stil entsprechend zum Ausdruck bringst.

    Bild 42
    ZUTATEN
Tresse (glänzende Kordel)
Quasten
Knäpfe
Kettchen
Ohrhaken (Brisuren)
Klebepistole
Schere
Seitenschneider
Textilband
    1. Die Kordel als flache Basis spiralförmig aufwickeln und festkleben.
    2. Eine Quaste auffädeln und die Spirale bis zur gewünschten Ohrringgröße weiter wickeln.
    3. Eine Schlaufe formen und festkleben, den Rest abschneiden.
    4. Den Knopf mitten auf die Spirale kleben.
    5. Für einen sauberen Abschluss einen passenden Kreis aus dem Textilband schneiden und auf die Rückseite kleben.
    6. Das Kettchen auf die richtige Länge kürzen und annähen.
    7. Ohrhaken anbringen.

    Bild 7

    Bild 8
    Uralte Frage: Müsste man bis zum Lebensende täglich die gleiche Mahlzeit essen, welche wäre das? Antwort: Eintopf im Allerlei-Stil!

    Starte mit 1 Teil Street Chic, rühre 2 Teile Ultrascharfes hinein, überziehe alles mit Metallzierrat – abkühlen lassen, servieren. Mein Rezept: Nimm Risiken in Kauf, mixe kühne Akzente mit einem Touch Gefahr hinein und gehe dann hinaus in die Welt, damit alle es sehen.
    Den Kick suchen, etwas riskieren: So macht das Styling noch mehr Spaß, vor allem, wenn es ums Ausschmücken geht. Inspiriert von den Nachfahren des Rock ’n’ Roll, der urbanen Hipster-Szene der USA und vom Punk- oder Biker-Outfit erhält deine Garderobe den provokanten Chic. Verwandle die Grundfarbe Schwarz in ein übles Schwarz - das tut sooo gut.
    Der unerschrockene Bikertrend mag einigenau brutal erscheinen, aber die Luxus-Stillkonen wie Hermes, Givenchy, Tory Burch und Michael Kors können nicht leben ohne die glänzenden Nieten, die jegliche modische Spielerei aufmischen. Der Materialmix aus Metallnieten und matten Mitternacht-Ebenholz-Tönen wirkt stylisch und streng zugleich. Führe deine Modemeute an, indem du dein Outfit mit dem Street Chic eines manschettenbreiten Armreifs passend zur Geltung bringst.

    Bild 43
    ZUTATEN
Papp-Versandröhre
Spitzenband
Ziernieten
Schere oder Teppichmesser
Klebepistole
Storchschnabelzange
    1. Von der Versandröhre ein Stück in der gewünschten Armbandbreite abschneiden.
    2. Zum Öffnen das Röhrenstück längs aufschlitzen.
    3. Das Spitzenband im Innern mit einigen Tropfen Heißkleber fixieren.
    4. Das Armband mit dem Spitzenband umwickeln, das Ende innen festkleben.
    5. Beim Ausschmücken die Krallen der Ziernieten mit einer Zange kräftig zusammenpressen.

    Bild 9

    »Raindrops on roses and whiskern on kittens« – auch diese gehören zu meinen Lieblingsdingen.

    Wie in dem alten Broadway-Song von 1959 kann es tröstlich sein, an schöne Dinge zu denken. Um ehrlich zu sein: Ich habe extrem viele davon. Ich leide gar an einer Art von akuter Sammelwut. Schaukästchen und Regale wurden erfunden, damit man seine Schätze präsentieren kann. Aber was tun, wenn man mehr Fingerschmuck besitzt als Finger? Falls du eine Sammlung hübscher Ringe und ähnlichen Zierrat hast, schlage ich vor: Fädele sie auf eine Schnur! Mit einer Unmenge prachtvoller, über die Jahre angehäufter Fundstücke zu prahlen, das war schwierig – bis jetzt.
    Wenn du kreativ bist und originelle Accessoires auf unterschiedlichste Arten trägst, betont das deine Einzigartigkeit und hebt dich aus der Masse heraus. Darum suche alle zusammen: deinen Kinder- oder Jugendring, den Freundschaftsring, Siegelring, Cocktailring und alles, was sich dicht an dicht auffädeln lässt. Präsentiere stolz deine Kostbarkeiten rund um den Hals. Alles Glitzernde und Leuchtende sollte etwas oberhalb deines Dekolletés liegen, wie ein attraktives Konzentrat aus den Lieblingsgeschichten deines Lebens und den Schätzen, die du ganz nebenbei gesammelt hast.

    Bild 44
    ZUTATEN
Kordel oder Band
viele. Ringe
    1. Trage deine Ringe zusammen. Sollten es etwas zu wenige sein, füge einfach einige große Perlen sowie Muttern oder
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher