Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
P.S. I made this - Ich mach das selbst

P.S. I made this - Ich mach das selbst

Titel: P.S. I made this - Ich mach das selbst
Autoren: Erica Domesek
Vom Netzwerk:
Unterlegscheiben aus dem Baumarkt hinzu.
    2. Die Kordel oder das Band auf die gewünschte Länge schneiden, dann die Ringe auffädeln.

    Bild 10

    Wer sagt, dass man zum Feiern einen Grund braucht? Für ein Gläschen Sekt bin ich zu haben – auch ganz spontan.

    Kork, gewonnen aus der Rinde der Korkeiche, ist ein leichtes Mode-Schwergewicht. Wurde Kork schon früher für Bojen oder Schwimmer an Fischernetzen eingesetzt, schmückt er jetzt mit seiner besonderen Anmut manch nautisches Detail auf und unter Deck.
    Zu seinem Wesen gehört es, dass Kork oft ein zweites Leben erhält – in gewagten Entwürfen und Accessoires. Designer, die moderne Möbel oder solche im Retrostil entwerfen, greifen gern auf dieses Material von Mutter Erde als Grundlage für Stühle, Schränke und Lampen zurück. In der Mode zeigt sich Kork meist in der Frühjahrs- und Sommersaison, wo er häufig als Grundmaterial in unseren geliebten Keilabsätzen auftaucht.
    Ergänzt man das auf Kork basierende Modell mit Metallelementen, entstehen gefragte und erstaunliche Kombinationen. Mit seinen typischen Farbtönen in Beige, Leder, Kamel, Dunkel- und Hellbraun gehört dieses raue und stylische Material bald zum Must-have in deiner Accessoire-Palette.
    Halte die Augen auf: Korken haben meist interessante Beschriftungen und Druckmotive, die dir dabei helfen, aus dem umwegfend tollen Ohrringpaar echte Knaller zu machen.

    Bild 45
    ZUTATEN
Korken
Teppichmesser
Ziernieten
Stecknadeln
dünner Schmuckdraht
Ohrahken (Brisuren)
Kleine Perlen
Storchschnabelzange
Seitenschneider
    1. Die Korken quer in dünne Scheiben schneiden.
    2. Von zwei Stecknadeln jeweils ein ca. 2,5 cm langes Stück abkneifen.
    3. Mit den kopflosen Nadeln je zwei Korkscheiben verbinden.
    4. Schmuckdraht um die obere Scheibe wickeln und fest verdrillen.
    5. Abschließend eine Perle auf den Draht fädeln.
    6. Die Krallen der Ziernieten in den Korken drücken.
    7. Ohrhaken anbringen.

    Bild 11

    Die Bewunderung der Reichen und Schönen – ein heimliches Vergnügen. Wir alle sehnten uns danach, zur Clique der coolen Kids zu gehören, ob im New Yorker Stadtteil Upper East Side, im begehrten Beverly Hills, ob im Speckgürtel wohlhabender Großstädte oder in urbanen Luxusquartieren.

    Vielleicht hast du von den efeuumrankten Mauern eines exklusiven Studenten-Geheimzirkels geträumt oder einer privaten Eliteschule, wo die Schüler mit initialverzierten College-Jacken protzen und wo auf Schuluniformen die Abzeichen ihres renommierten Instituts prangen.
    Ralph Lauren, der führende Kopf im Bereich der adretten Dinge, lehrt uns den aktuellen Campus-Look auf dem Laufsteg und beweist: Man braucht keinen Unterricht zu besuchen, wenn man sich so kleiden möchte, als ob man in der ersten Reihe sitzt.
    Zeige deinen Status und den Spirit deiner Schule, indem du ein bedeutendes Emblem auf deine Jeans, Cut-off-Shorts oder einen Minirock klebst. Zelebriere deine eigene Alma Mater – oder die Uni, die du gerne besucht hättest -, wobei du deinen inneren Musterschüler nach außen kehrst.

    Bild 46
    ZUTATEN
Aufnäher mit Emblem
Jeansstoff
Markern
Kettchen
Kordel
Klebepistole
Schere
    1. Den Aufnäher auf Jeansstoff legen. Den Umriss mit zusätzlichem Rand nachzeichnen und zweimal aus dem Stoff ausschneiden.
    2. Den Aufnäher auf ein Stoffstück kleben.
    3. Die Kette in drei verschieden lange Stücke schneiden.
    4. Ketten und Kordel auf die Emblemrückseite kleben.
    5. Das zweite Stoffstück darüber kleben.
    6. Mit ergänzenden Bordüren oder Zierband wird aus der Emblemkette ein atemberaubendes, exklusives Accessoire.

    Bild 12

    Klare Sicht, klarer Kopf, klares Ziel ... der richtige Durchblick hat Seltenheitswert. Und so sehnen wir uns täglich nach Transparenz.

    Klar soll auch ein Diamant sein, seine Reinheit spielt beim Kauf eine Rolle. Deshalb haben mich transparente Dinge schon immer gereizt. Durchsichtiges vermittelt eine beflügelnde, fein glänzende Leichtigkeit: Perfektion in höchster Unvollkommenheit. Transparente Farbtöne sind wunderbar zart und ein echter Hingucker. Dekorative Dinge für daheim, zum Beispiel hübsche Glasschalen, Leuchten und moderne Acrylglasmöbel, frischen jedes Zuhause mit ihrem klassisch Touch auf. Fendi, Chanel und Ports 1961 haben ungetrübte Looks zur Schau gestellt - als Hommage an das Zeitalter des Art déco, als Schmuckstücke und Accessoires aus Kunstharz äußerst gefragt waren. Acrylglas-Accessoires wirken oft kühn und überdimensional, was dem persönlichen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher