Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR Posbi-Krieg 05 - Die Psi-Fabrik

PR Posbi-Krieg 05 - Die Psi-Fabrik

Titel: PR Posbi-Krieg 05 - Die Psi-Fabrik
Autoren: Frank Böhmert
Vom Netzwerk:
erzählen, was er mit Crykom abgemacht hatte. Andererseits merkten sie es ja vielleicht bald von ganz allein.
    Es wird kein Umbruch sein, dachte er müde und glücklich. Es wird ganz langsam kommen. Jeden Tag wird irgendein Alles-für-euch >kaputtgehen<. Jeden Tag ein einziger auf dem ganzen Kontinent, das ist nicht viel. Aber Stück für Stück werden wir wieder selbst anpacken müssen.
    Wir werden arbeiten, wir werden Fehler machen, wir werden uns abplacken und uns Erfindungen einfallen lassen. Wir werden ausruhen und feiern und spielen. Wir werden uns reiben und streiten und all das, was Tamra gesagt hat.
    Wir werden frei sein
    »Was ist denn nun?«, murrte Adilai an seiner Brust. »Ich will in die Heia.« Sie fühlerte zu ihm hinauf. »He, Tawe ... du weinst ja ...«
     
    E N D E
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher