Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nur eine perfekte Affäre?

Nur eine perfekte Affäre?

Titel: Nur eine perfekte Affäre?
Autoren: C Sands
Vom Netzwerk:
Küchentisch und sah sich die Broschüren und Preislisten ihrer Mitbewerber in der Gegend an. Sie musste Geld verdienen, aber auch realistisch bleiben. Zunächst war es am wichtigsten, Kunden anzulocken. Was bedeutete, die Preise möglichst wettbewerbsfähig zu gestalten. Wenn sie nächste Woche mit einer großen Feier die Tore von Belle Star Stables öffnete, würde sie mit einereigenen Broschüre sowie einer Liste ihrer Dienstleistungen und den dafür anfallenden Honoraren aufwarten.
    „Komme ich zur rechten Zeit?“, fragte Sam, der die Küche betrat und seinen Hut auf die Küchentheke warf.
    „Keine Minute zu früh. Ich habe mir diese Broschüren angesehen und brauche deinen Rat. Ist draußen alles okay?“
    Sam hatte mit Dumpling eine letzte Tour über das Gelände absolviert und die Zäune und Weiden überprüft, um sicherzugehen, dass er nichts übersehen hatte. „Draußen sieht alles gut aus. Wir haben nichts vergessen.“ Er setzte sich neben sie. „Was duftet hier so gut?“
    „Kekse mit Schokostückchen“, meinte Caroline abwesend. „Annabelles Lieblingskekse.“
    Sam nickte.
    Die Kekse sind einfach nur eine Erinnerung mehr daran, dass sich unser Leben morgen verändern wird, dachte sie. In ihrem Leben würde wieder die Normalität Einzug halten. Aber sie fragte sich, was das Leben wohl für Sam bereithielt.
    „Bekomme ich ein paar Kekse ab?“
    Sie lächelte. „Ich habe ein Blech nur für dich gebacken.“
    „Für mich?“
    Caroline schob ihm die Broschüren hin. „Ja, als Bestechung. Ich muss einen Weg finden, die Pferdepension möglichst gut zum Laufen zu bringen, und habe dich auserkoren, mir dabei zu helfen.“
    Sam runzelte die Stirn. „Gibt es denn Milch zu den Keksen?“
    Sie nickte.
    „Okay, dann lass uns an die Arbeit gehen.“ Sam sah sich die Broschüren und Carolines Kostenaufstellung an und erarbeitete eine Honorarliste, die es ihr erlauben würde, konkurrenzfähig zu sein und dennoch genug Profit zu machen. Nach einer halben Stunde sagte er: „Diese Honorare werden dich über Wasser halten. Aber den wirklichen Profit wirst du mit den Extras machen, die du anbietest. Etwa dem Reitunterricht und einem Shop, in dem du Reitzubehör und ein paar andere Dinge verkaufst. Du musst dafür sorgen, dass jeder, der ein Pferd bei dir unterbringt, fristgerecht dafür bezahlt. Hast du schon jemanden gefunden, der dir helfen wird?“
    „Ich habe mit einem Jungen aus der Highschool gesprochen, der mir frühmorgens und nach dem Unterricht zur Hand gehen kann. Und es gibt ein Mädchen, das kürzlich das College abgebrochen hat und ab und zu auf Annabelle aufpasst. Sie liebt Pferde und ist bereit, vorläufig Vollzeit zu arbeiten. Ich denke, damit komme ich hin.“
    Sam schob ihr die Honorarliste hinüber. „Wirf einen Blick darauf und ändere, was du willst. Aber ich denke, das könnte für dich funktionieren.“
    Caroline stand auf, legte die frisch gebackenen Kekse auf einen großen Teller und stellte ihn vor Sam auf den Tisch. Aus einem Impuls heraus nahm sie einen warmen Keks und hielt ihn Sam vor den Mund. „Ich vertraue deinem Instinkt, Sam.“
    Er biss in den Keks, und als sie sich abwenden wollte, umfasste er ihr Handgelenk. Die Berührung brannte auf ihrer Haut. Sie schaute ihm in die Augen und entdeckte ein Verlangen darin, das so stark war wie ihres. Seitdem er zurückgekommen war, hatte sie ihn nicht angefasst. Doch durch ihr dummes Benehmen prickelte es jetzt gewaltig zwischen ihnen. Sie wollte seine Hände und seinen Körper auf ihrem spüren. Aber in diesem Moment ließ Sam ihre Hand los.
    Sie trat einen Schritt zurück. „Ich … ich werde die Milch holen.“ Sie drehte sich zum Kühlschrank um.
    „Ich will keine Milch, Caroline.“
    Sie wirbelte herum, aber das Telefon klingelte, was sie vor Sams begehrlichem Blick rettete. Sie nahm den Hörerab, und als sie das kurze Gespräch beendet hatte, wandte sie sich strahlend Sam zu. „Sam, das war ‚Lone Star Horse Rescue‘. Sie stimmen einer Adoption von Princess zu!“
    Er stand auf und breitete die Arme aus.
    Ohne daran zu denken, ob es klug war, warf sie sich vor Freude in seine Arme. Einen Moment blieben sie so und hielten einander in den Armen.
    Dann lehnte Sam sich zurück und sagte: „Ich wusste, dass sie dich akzeptieren würden, Süße. Du bist perfekt.“ Er zog sie wieder an sich und hielt sie fest. „Absolut perfekt.“
    „Das wird Annabelle so glücklich machen“, sagte sie und wurde sich dann ihres Fehlers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher