Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Joe's Diary: Tagebucheinträge des Serienkillers aus »Opferzeit« (German Edition)

Joe's Diary: Tagebucheinträge des Serienkillers aus »Opferzeit« (German Edition)

Titel: Joe's Diary: Tagebucheinträge des Serienkillers aus »Opferzeit« (German Edition)
Autoren: Paul Cleave
Vom Netzwerk:
Joe
    Sternzeichen – Schütze
    Größe – 1,73 Meter
    Geschlecht – bekommt viel Aufmerksamkeit
    Aussehen – nordeuropäisch
    Körperstatur – normal
    Kinder – mag ich nicht
    Schulbildung – Abitur
    Religion – Ich würde ja gerne an Gott glauben,
    aber er macht es mir schwer.
    Raucher – nein
    Alkoholkonsum – nur zu besonderen Ereignissen
    Wer bin ich?
    Ich heiße Joe. Ich bin ein netter Kerl. Ich war noch nie verheiratet, habe keine Kinder, und ich war noch nie verliebt. Zumindest nicht so richtig. Oder halt, vielleicht doch … einmal. In eine Frau, die mir ziemlich wehgetan hat, aber ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört.
    Ich habe Abitur gemacht, aber nicht studiert. Ich wusste lange nicht, was ich einmal werden möchte, und ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht. Ich bin auf der Suche. Während ich suche, wünsche ich mir eine besondere Frau an meiner Seite.
    Zurzeit stehe ich zwischen zwei Jobs. Bis jetzt war ich Hausmeister. Ich weiß, das klingt jetzt nicht wirklich aufregend. War es auch nicht. Aber ich habe meinen Job gerne gemacht, und meine Kollegen waren nett. Ich habe mir nun ein Jahr Auszeit genommen, aber ich denke, dass ich bald nach Christchurch zurückkommen werde.
    Die perfekte Frau
    Ich suche eine sanfte, treue, fürsorgliche Frau mit einer tollen Persönlichkeit. Sie muss wirklich lustig sein und über sich selber lachen können. Außerdem muss sie sehr entspannt sein, denn ich hasse es zu streiten. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, aber ich bin durchaus fit – ich bin weder dick noch dünn. So ein typischer Durchschnittstyp. Insofern wäre es gut, wenn du nicht zu fett bist.
    Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die mich zum Lachen bringt, die intelligent ist, Haustiere liebt (ganz besonders Fische), mit meiner Mutter gut auskommt, gerne am Strand spazieren geht und sich an mich kuschelt, wenn wir einen Film gucken. Ich weiß, dass sich das ziemlich klischeehaft anhört, aber das Herz fühlt nun mal, was es will. Die perfekte Frau hat im Idealfall genauso ein Faible für Liebesgeschichten wie ich. Und sie muss wahnsinnig tolle Brüste haben.
    Das ideale erste Date
    Ich würde dich irgendwo ganz weit weg von allem hinfahren. Und es wäre ein Geheimnis, damit niemand weiß, wo wir gewesen sind.
    Musik
    Ehrlich gesagt, bedeutet mir Musik nicht viel. Manchmal habe ich einen Ohrwurm, aber selbst dann kann ich nicht sagen, wer das singt oder wie die Band heißt. Ich mag »Thriller«, aber hauptsächlich wegen dem Video.
    Lieblingsfilm
    »Die Verurteilten«
    Bücher
    Romantische Liebesgeschichten jeder Art. Meine Mama erzählt mir dauernd von einem Buch namens »Shades of Grey«, aber dort, wo ich jetzt bin, kennt es keiner. Sie sagt, dass sie und ihr Freund Walt davon einige Sachen ausprobiert haben, woraus ich schließe, dass es in dem Buch um alte Paare geht, die Picknicks veranstalten und Wein trinken.
    Weitere Interessen
    Ich mag Brettspiele, aber ich hasse Puzzles, obwohl ich mit Vorliebe versuche, Geheimnisse aufzuklären. Ich sitze gerne vor dem Fernseher. Einige gute Serien gucke ich zusammen mit meiner Mutter. Außerdem gehe ich gerne nachts durch die Stadt und beobachte Menschen.
    Zusammenfassung
    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und versuche nicht vorzutäuschen, jemand anderes zu sein. Ich will jemanden zum Liebhaben finden und will so geliebt werden, wie ich bin. Nämlich als Joe.

1 Liebes Tagebuch …
    1
    Liebes Tagebuch …
    mein Name ist Joe. Ich wurde gerade verhaftet und werde bald für eine ganze Reihe von Verbrechen angeklagt. Es heißt, ich hätte haufenweise Leute umgebracht, aber ich wüsste nicht, wie das jemand mit Sicherheit sagen kann. Niemand kann sich vorstellen, dass ich ein Mörder bin. Alle halten mich für einen netten Kerl. Den nettesten Kerl überhaupt.
    Heute tut mir mein Gesicht weh. Als hätte eine Katze ihre Krallen in meinen Augapfel gerammt und würde jetzt fest daran reißen, als würde sie mir die Haut bis zum Mund hinunter aufschlitzen. Ich habe eine Augenklappe und einen Verband auf dem Kopf und über einer Gesichtshälfte. Der Arzt, der mich operierte, sieht so aus, als hätte er selbst einen chirurgischen Eingriff hinter sich – als hätte man ihm die Gesichtshaut abgezogen, gewaschen und so heiß gebügelt, dass sie etwas eingegangen ist, bevor man alles wieder angenäht hat. Seinen Namen habe ich vergessen, aber jedes Mal, wenn er mich ansieht, starrt er mich ein paar Sekunden zu lange an, und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher