Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Norddeutschland, Morddeutschland - 3 Krimis von der Küste (German Edition)

Norddeutschland, Morddeutschland - 3 Krimis von der Küste (German Edition)

Titel: Norddeutschland, Morddeutschland - 3 Krimis von der Küste (German Edition)
Autoren: Hendrik M. Bekker , Albert Baeumer , Alfred Bekker
Vom Netzwerk:
erklärte Dr. Spranger.
    Vermutlich hatte sie es in die Tube gespritzt, als sie bei ihm war.
    Ich bedankte mich und fuhr auf die Wache, wo ich Frau Oppheim damit konfrontierte. Sie klappte, während ich redete, fast wörtlich in sich zusammen und begann uns unter Schluchzen zu erzählen, wieso sie es getan habe.
    Dass es für die Kinder war. Dass Rudi Oppheim ihr kein Geld zusprechen wollte.
    Am Ende des Ganzen saßen Walter und ich an unserem Doppelschreibtisch uns gegenüber und erledigten unseren Papierkram.
    „Du hattest eine gute Nase, ich mach mich nicht wieder über eine Ahnung von dir lustig“, sagte Walter beiläufig.
    „Mein Bauchgefühl ist zwar gut, aber es war auch hoch gepokert“, gab ich zu.
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher