Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Noch ein Kuss

Noch ein Kuss

Titel: Noch ein Kuss
Autoren: Carly Phillips
Vom Netzwerk:
das eine große Verantwortung ist, und ich weiß auch, dass viele dieser Kinder Probleme haben, aber gemeinsam werden wir es schon schaffen. Ich meine, wenn du das willst.«
    Ob er das wollte? Ob er Kindern ein Zuhause geben wollte, die ihre Eltern verloren hatten – so wie er? Nur dass diese Kinder Liebe und Freude kennenlernen würden … und Geborgenheit … Mike schaute zurück zu dem alten Haus und von da zu der Frau, mit der er dieses Haus zu einem Heim machen würde. Er wusste nicht, womit er es verdient hatte, so viel Glück im Leben zu haben, aber er hatte die Absicht, es zu genießen.
    Er griff nach Carlys Hand. »Ich habe es ja von Anfang an gesagt: Du bist etwas ganz Besonderes, Schätzchen.«
    Carlys Augen strahlten vor Begeisterung. »Sag mal, wie heißt der Hund eigentlich?«
    Mike überlegte kurz. »Wie wär’s mit Lucky?«
    Carly beugte sich vor, um dem Welpen den Kopf zu kraulen. »Das passt wunderbar.«
    Mike grunzte und zog sie an sich. »Aber was sollen wir mit ihm machen, wenn wir auf Hochzeitsreise gehen?«, flüsterte er ihr ins Ohr. »Er ist noch nicht stubenrein, weißt du?«
    Die beiden grinsten sich an.
    »Peter«, stießen sie dann gleichzeitig hervor und brachen in lautes Gelächter aus.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher