Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mutter des Monats

Mutter des Monats

Titel: Mutter des Monats
Autoren: Gill Hornby
Vom Netzwerk:
danke dem Team von Little, Brown auf beiden Seiten des Atlantiks. Antonia Hodgson und Reagan Arthur waren begeisterte, nette und kluge Lektoren.
    Viele Freunde haben mich auf jede erdenkliche Weise unterstützt, und ich schulde allen meinen Dank, vor allem aber Catherine Bennett, Belinda Giles, Jo Love und Amanda Posey.
    Zum Schluss danke ich Margaret Hornby und Holly, Charlie, Matilda, Sam und Robert Harris: Danke für alles.

Das Buch
    Der Beginn eines neuen Schuljahrs an der St. Ambrose Grundschule. Während die Kinder in den Klassenzimmern brav den Lehrern lauschen, lernen ihre Mütter außerhalb des Schulgeländes ganz andere Dinge. Wie man Freundschaften pflegt. Und Feindschaften. Wie man kocht, putzt, sich fit hält, so tut, als hätte man einen anstrengenden Job, Spenden sammelt, den Rektor um den Finger wickelt und an Einladungen kommt.
    Ein saukomischer, bitterböser Roman über Mütter, die übers Ziel hinausschießen.

Die Autorin
    Gill Hornby, Mutter von vier Kindern, Ehefrau von Bestsellerautor Robert Harris und Schwester von Nick Hornby, hat bisher zwei Biografien für Kinder veröffentlicht. Sie lebt mit ihrer Familie in Berkshire.
    »Mutter des Monats« ist ihr erster Roman.

Kirchenlied S. 383 f. © Kurt Erlemann. Wir danken für die freundliche Genehmigung zum Abdruck des Liedes.
    1. Auflage 2013
    Titel der Originalausgabe: The Hive
Copyright © Gill Hornby 2013
All rights reserved
Aus dem Englischen von Andrea O’Brien
© 2013 by Verlag Kiepenheuer & Witsch, Köln
eBook © 2013 by Verlag Kiepenheuer & Witsch, Köln
Covergestaltung: Barbara Thoben, Köln
Covermotiv: © plainpicture/Thordis Rüggeberg
Autorenfoto: © Gavin Smith / Camera Press / Picture Press

Fonteinbettung der Schrift DejaVu nach Richtline von Bitstream Vera
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen der Inhalte kommen.

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotografie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

eBook-Produktion: GGP Media GmbH , Pößneck
    ISBN: 978-3-462-04503-1 (Buch)
ISBN: 978-3-462-30708-5 (eBook)

www.kiwi-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher