Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Melina und die vergessene Magie

Melina und die vergessene Magie

Titel: Melina und die vergessene Magie
Autoren: Susanne Mittag
Vom Netzwerk:
ein Eiscafé?«
    Jenny lachte. »Ja, so was Aufregendes gibt es hier tatsächlich. Aber ich hätte noch eine andere Idee. Du magst doch Pferde. Wir könnten uns nachher beim Reiterhof treffen, eine Freundin hat da heute Unterricht. Sie versucht seit zwei Jahren mich zu überreden, auch hinzugehen. Vielleicht schaffst du es ja … Ich hab ehrlich gesagt immer ein bisschen Panik vor den Viechern.« Sie verzog die Mundwinkel. »Ich traue Pferden nicht …«
    Melina musste lachen. »Du erinnerst mich an einen guten Freund.«
    Sie beschloss, gleich am Abend Erel und Tann von ihrer neuen alten Welt zu berichten. Wenn die mal nicht genauso spannend war wie der Kampf um Lamunee! Eine Bestie im Keller, eine besiegte Feindin und eine Menge neuer Freunde – wenn man nur den Blick dafür hatte. Vielleicht war auch das ein Stück Magie.

Susanne Mittag
    Susanne Mittag wurde 1967 geboren und wohnte bereits in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bayern und Baden-Württemberg. Bei so vielen Umzügen brauchte sie etwas, das sie immer bei sich tragen konnte, und so kam sie zu ihren Träumen und Geschichten. Irgendwann fanden diese ihren Weg aufs Papier. 2001 machte Susanne Mittag ihr Hobby zum Beruf. Sie lebt als freie Schriftstellerin mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Esslingen.

Copyright
    Vollständige E-Book-Ausgabe der 2012 im Ueberreuter Verlag erschienenen Buchausgabe.
    ISBN E-Book 978-3-7090-0121-9
    ISBN Printausgabe 978-3-8000-5612-5
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden. Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Familien sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Verwertung ist nur mit Zustimmung des Verlags zulässig. Das gilt insbesondere für Übersetzungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen sowie das öffentliche Zugänglichmachen z. B. über das Internet.
    Umschlagillustration von animagic GmbH, Bielefeld, Dirk Schulz
    Umschlaggestaltung von animagic GmbH, Bielefeld, Herbert Ahnen
    E-Book-Produktion durch eScriptum GmbH & Co KG, Berlin
    Copyright © 2012 by Ueberreuter Verlag, Berlin – Wien
    Ueberreuter im Internet: www.ueberreuter.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher