Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein verruchter Marquess

Mein verruchter Marquess

Titel: Mein verruchter Marquess
Autoren: Gaelen Foley
Vom Netzwerk:
Gefahr, und ihm blieb nichts anderes übrig, als sich einzumischen.
    Er zog seine Geldbörse heraus und lockerte die Schnüre daran. Das sollte als Köder genügen.
    Ohne weiteres Zögern ging er zum Ausgang, hob die Arme und stürzte sich hinaus, willens und in der Lage, einen Aufruhr zu verursachen.
    2. Kapitel
    Mit Rufen und Pfiffen, unter Lachen und Grinsen hatte die Bucket-Lane-Gang begonnen, ihre Kutsche einzukreisen. Daphne erkannte schnell, dass die Männer noch von der Nacht betrunken waren.
    Sie versuchte, mit ihnen zu verhandeln, aber ihre Stimme begann zu zittern. „Kommen Sie, bitte! Lassen Sie uns durch", begann sie. „Wir müssen wirklich gehen."
    Als einer von ihnen die Zügel des Pferdes packte, rief William: „Loslassen!"
    „Und was willst du dagegen tun?" Der Übeltäter trat auf ihn zu, doch im selben Moment ertönte aus einiger Entfernung wüstes Gebrüll.
    „Bringt mir meine verdammte Kutsche - jetzt gleich!"
    Beim Klang dieser Stimme hielten alle inne.
    Die rauen Burschen, die den Gig umringt hatten, sahen sich um. Daphne und ihre Dienstboten taten dasselbe.
    Ein Mann, hoch gewachsen und gut aussehend, fein gekleidet, ganz in Schwarz und offenbar, nach seinem schwankenden Gang und der Flasche in seiner Hand zu urteilen, ziemlich betrunken, war gerade aus dem Bordell getorkelt und hielt jetzt eine Hand über seine Augen, als er blinzelnd ins Tageslicht spähte.
    „Au." Sein Schmerzensschrei war unüberhörbar, als er die Augen mit seiner Hand schützte und die Straße hinunterblickte. „Du da!" Plötzlich zeigte er mit der Flasche auf das Mitglied der Bande, das die Pferde an den Zügeln hielt.
    „Du da!", wiederholte er, etwas undeutlich, aber noch immer sehr bestimmend. „Bring mir meine Kutsche. Ich bin hier fertig", fügte er mit einem leisen Lachen hinzu, welches anzudeuten schien, dass er dieses schlecht beleumundete Haus nicht verlassen hatte, ehe er jede Frau darin besessen hatte.
    Gütiger Himmel.
    Daphne starrte ihn an, offensichtlich abgestoßen von dem schockierenden Benehmen dieses wohl hochgeborenen Freigeistes und vor allem davon, dass sie sofort auf seine männliche Ausstrahlung reagierte.
    Seine Anziehungskraft war unverkennbar, trotz der Tatsache, dass er schrecklich aussah mit seinem offenen Hemd und dem dunklen Haar, das in alle Richtungen abstand, als wäre er gerade von einem windumtosten Schiffsdeck gekommen. Er trug einen kurzen Kinnbart, der seinen harten Mund umgab, sein kantiges Kinn betonte und ihm einen, wie sie fand, beinahe satanischen Ausdruck verlieh.
    Als sie ihn so anstarrte, erschien er Daphne mehr als gut aussehend. Er war betörend. Gefährlich. Ein seltsames Gefühl durchströmte ihren Körper, und sie senkte erschrocken den Blick, als er auf sie zutrat und den Halunken herausforderte, der noch immer ihr Pferd hielt.
    „Sind Sie taub, Mann?", fragte er und riskierte seinen Hals, indem er diese Männer so offen angriff.
    Der Mann, den er angesprochen hatte, lachte laut auf, sah seine Kameraden an und fragte: „Wer, zur Hölle, ist dieser Dummkopf?"
    „Verweigern Sie einen Befehl?", fragte der betrunkene Lord herausfordernd, und sein aristokratischer Tonfall triefte förmlich vor Verachtung.
    „Oh nein", flüsterte Daphne und wagte noch einen Blick auf den betrunkenen, gut aussehenden Verrückten.
    Gleichzeitig packte Wilhelmina sie am Arm, genauso ängstlich wie Daphne. Die beiden Frauen tauschten einen Blick. Will er sich umbringen?
    Dies war nicht der Ort für ein sicheres Duell mit Pistolen aus zwanzig Schritt Entfernung, wie dieser Wahnsinnige es gewohnt sein mochte. Dies war ein Ort, an dem ein Mann einem anderen die Kehle durchschnitt, wenn er glaubte, schief angesehen zu werden.
    „Redest du mit mir?", gab das Bandenmitglied zurück, ließ die Zügel los und trat ein paar Schritte auf den Mann zu.
    „Natürlich rede ich mit dir, du Abschaum", lallte der andere mit der Würde des Betrunkenen. „Ich rede mit euch allen! Jemand soll mir mein - verdammt!"
    Mit einer durch seine Trunkenheit ungeschickten Bewegung hatte er seine Geldbörse fallen lassen. Eine Flut funkelnder Goldmünzen ergoss sich über den Boden, rollte hierhin und dorthin, um seine glänzenden schwarzen Stiefel herum.
    Während er sich bückte, fluchte der Mann in verschiedenen fremden Sprachen und versuchte umständlich, die Münzen wieder aufzuheben.
    Die Mitglieder der Bucket-Lane-Gang stürzten sich mit Eifer auf das Geld.
    Sofort hatten sie Daphne vergessen.
    Ein
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher