Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Ex, der sinnliche Verführer - Ebook

Mein Ex, der sinnliche Verführer - Ebook

Titel: Mein Ex, der sinnliche Verführer - Ebook
Autoren: Ann Major
Vom Netzwerk:
dachte wieder über ihre finanziellen Probleme nach. Aber ihr fiel beim besten Willen nichts ein, was die Wild Horse Ranch retten konnte. Dabei kannte sie Geldsorgen bereits aus der Kindheit. Nie würde sie vergessen, wie ihr Vater ihr und ihrer Mutter eröffnet hatte, dass sie die Ranch verlassen und in die Stadt ziehen mussten.
    Sie hatte sich schrecklich gefühlt, erschüttert bis in die Grundfesten ihrer Persönlichkeit.
    Jetzt blieb ihr nur eines: inständig zu hoffen, dass sie die Sympathie von Raffi Bin Najjar gewinnen würde.
    Langsam ging sie zum Fenster hinüber und sah hinaus auf das weite trockene Grasland. Als sie an diesem Dezembermorgen eine Stunde vor Sonnenaufgang aufgestanden war, war es noch ziemlich kalt gewesen. Sie hatte sich nur schnell eine Tasse Kaffee gemacht und war sofort in ihr Büro gegangen.
    Wie sollte sie einem Fremden, der von einer Ranch wahrscheinlich nicht das Geringste verstand, ihre Lage begreiflich machen? Einem gebildeten reichen Mann, der in London lebte?
    Selbst wenn es stimmte, dass er Texas von früher kannte – die Auswirkungen der schlimmsten Dürre seit Jahrzehnten konnte er sich wohl kaum vorstellen.
    Wie sollte ein Junggeselle verstehen, welchen Einschnitt der Tod ihres Mannes bedeutet hatte? Und wie sehr ihr – ganz abgesehen von ihrer Trauer – seine Arbeitskraft auf der Ranch fehlte?
    Was wusste ein Milliardär schon von den Folgen einer Wirtschaftskrise, die das ganze Land erfasst hatte?
    Viele Rancher und Pferdezüchter wollten ihre Tiere verkaufen – ganz im Unterschied zu ihr selbst. Auch wenn ihre Einnahmen gesunken und die Kosten gestiegen waren, ging es allmählich wieder aufwärts. Nur leider nicht schnell genug.
    Während sie den letzten Schluck ihres inzwischen kalten Kaffees trank, versuchte sie, ihre Befürchtungen zu verdrängen. Würde die Familie Cooper die Ranch erneut verlieren? Trotz all ihrer persönlichen Opfer? Das größte Opfer hatte für sie die Heirat mit Robert bedeutet, als sie sechs Jahre zuvor schwanger und allein gewesen war.
    An die Gründe für ihre Hochzeit mochte sie gar nicht denken! Schnell sprang sie auf und floh regelrecht in den Stall zu ihren geliebten Pferden.
    Die Absätze ihrer Stiefel hallten auf dem Betonboden wider. Angel und die anderen Pferde schienen ihre Unruhe zu bemerken und betrachteten sie besorgt aus ihren großen braunen Augen.
    Seltsam, wie ruhig Caitlyn sich in der Nähe der Tiere fühlte. Sobald sie einen warmen Pferdekörper berührte, fühlte sie sich sofort geborgen. Die Nähe zu den Tieren tröstete sie immer wieder aufs Neue.
    Vorsichtig knabberte Angel an ihrer Hand. „Robert war kein guter Manager“, flüsterte Caitlyn. „Und ich bin es leider auch nicht. Ich gebe zu viel Geld für euch aus, meine Lieblinge. Jetzt kann uns nur noch ein Wunder retten.“
    Angel nickte, als ob sie jedes Wort verstand.
    „Vielleicht führt der Weg über Raffi! Hassan hat erzählt, sein Sohn hat sein Vermögen in nur fünf Jahren aufgebaut, indem er marode Unternehmen aufgekauft hat.“
    Konnte dieser Mann ihr neue Möglichkeiten aufzeigen? Sie spürte einen Funken Hoffnung in sich aufkeimen.
    Hassan hielt große Stücke auf sie. Er fand, eine Frau wie sie sollte sich nicht so viel Gedanken über Geld machen müssen. „Ich schicke dir meinen Sohn. Er ist ein brillanter Geschäftsmann“, hatte er am Telefon gesagt. „Wenn er sich deine Bücher ansieht, fällt ihm sicher etwas ein.“
    Eigentlich hätte sie Raffi schon vor einem halben Jahr treffen sollen, als Hassan sie nach Deauville geflogen hatte, damit sie mit Sahara arbeitete. Aber damals war Raffi ein wichtiger geschäftlicher Termin dazwischengekommen.
    Um sich auf das heutige Gespräch vorzubereiten, hatte sie versucht, etwas über ihn herauszubekommen, aber sie hatte nur wenige Artikel und gar kein Foto von ihm im Internet gefunden. Die meisten Berichte handelten davon, wie Hassan und Raffi zusammengefunden hatten.
    Damals hatte es Raffi ganz allein mit drei Terroristen aufgenommen, um Kalil zu befreien. Hassan hatte ihn angestellt und als Sohn angenommen. Wegen seiner Tüchtigkeit und mit dem Geld des Scheichs im Hintergrund war Raffi in kurzer Zeit überaus erfolgreich geworden.
    Wie er ihr in Deauville anvertraut hatte, wünschte sich Hassan, dass Raffi bald eine Familie gründete.
    Wenn man dem glauben konnte, was im Internet über das Privatleben von Mr Bin Najjar jr. stand, war er Frauen sehr zugetan. Aber für sie – eine Pferdetrainerin
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher