Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Ex, der sinnliche Verführer - Ebook

Mein Ex, der sinnliche Verführer - Ebook

Titel: Mein Ex, der sinnliche Verführer - Ebook
Autoren: Ann Major
Vom Netzwerk:
Von dort aus bin ich schnell in London. Es ist groß genug, auch wenn wir noch mehr Kinder bekommen. Dort ticken die Uhren langsamer als in der Stadt, und dem Partyleben können wir dort auch besser aus dem Weg gehen. Ich werde versuchen, weniger zu arbeiten, damit ich mehr Zeit für uns habe. Die Ferien können wir hier auf der Ranch verbringen. Kurzum: Es hätte mein Hochzeitsgeschenk für dich werden sollen.“
    „Und ich habe gedacht …“
    „Das Schlimmste, wie immer.“
    „Soll nie wieder vorkommen, versprochen.“
    „Das hoffe ich sehr. Aber anscheinend liegt das bei euch in der Familie. Vielleicht gerätst du nach deiner Mutter …“
    „Jetzt mach dich nicht auch noch über mich lustig.“
    Er lachte. Dann nahm er ihre Hände in seine.
    „Und du liebst Teresa wirklich nicht?“, vergewisserte sie sich.
    „Ich liebe dich. Nur dich.“ Er zog sie in seine Arme. „Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich, dass es ihr doch vor allem um mein Geld ging.“
    Caitlyn schlang die Arme um ihn und streichelte ihm die schwarzen Haare. „Ich bin so froh, dass du hergekommen bist.“
    „Und ich erst.“ Er küsste sie lange, als wollte er sich ihren Geschmack für immer einprägen.
    Caitlyn war unbeschreiblich glücklich und fühlte sich, als wäre sie nach einer langen Reise endlich daheim angekommen. Luke liebte sie und hatte sie immer geliebt. Endlich konnte sie die wundervolle Wahrheit glauben.
    Hand in Hand gingen Caitlyn und Luke unter dem Sternenhimmel zum Haus zurück. Angel folgte ihnen bis zur ihrer Weide.
    Auf der Veranda küsste Luke Caitlyn innig.
    Eine Kette quietschte, und eine Kinderstimme rief von der Schaukel her: „Heißt das, dass ich mich nicht mehr entscheiden muss, bei wem ich leben will?“
    „Daniel, Schatz!“, rief Caitlyn. „Wie schön, dass du da bist!“
    „Also kann ich jetzt mit euch beiden leben! Die ganze Zeit!“
    Caitlyn lief zu ihm und drückte ihn fest an sich. „Es tut mir ja so leid, dass ich dich allein gelassen habe.“ Sie strich ihm über den Kopf. „Du hast mir schrecklich gefehlt.“
    „Aber jetzt bleibst du bei Daddy und mir, stimmt’s?“
    „Ganz sicher sogar“, sagte Luke und umarmte sie beide.
    „Dann sind wir jetzt eine richtige Familie?“, fragte Daniel.
    „Darauf kannst du dich verlassen!“
    „Aber jetzt Schluss mit der Küsserei!“, befahl der Kleine streng.
    Das konnte Luke nicht versprechen. Er zog Caitlyn noch enger an sich und flüsterte ihr ins Ohr: „Später. Wir haben ja die ganze Nacht Zeit.“
    „Nein. Das ganze Leben.“

EPILOG
    Drei Jahre später
    Der Hubschrauber näherte sich mit lautem Rotorengeräusch dem üppig grünen Grasland und würde jeden Moment unweit von Mullsley Abbey landen.
    Luke liebte es, nach Hause zu Caitlyn und den Kindern zu kommen, aber an diesem Tag war es etwas ganz Besonderes, denn Caitlyn hatte ihm eine sehr erfreuliche Mitteilung gemacht …
    Sie bekamen ein Kind!
    Lisa, ihre Tochter, war jetzt zwei, also passte das sehr gut.
    Normalerweise betrachtete er den alten Herrensitz aus der Luft nicht ohne Stolz. Von hier zeigte sich die ganze Schönheit und Größe des Besitzes. Man überblickte die prächtigen Gärten, die alten Obstbäume und den Park mit dem Wildbestand.
    Aber im Moment sah er nur die Reitbahn, wo Caitlyn sonst immer mit den Pferden arbeitete.
    Seltsam … Es war niemand auf der Bahn. Gleich nach der Landung sprang er aus dem Helikopter und lief zu den Ställen. Da hörte er eine sanfte Stimme aus der Reithalle.
    Um das Training nicht zu stören, trat er unauffällig näher.
    Sasha, ein temperamentvoller Hengst, warf stolz den Kopf zurück und brach seitlich aus. Caitlyn, die auf seinem Rücken saß, sprach leise mit ihm und wartete geduldig, bis er sich beruhigt hatte. Gleich darauf hatte sie ihn wieder voll unter Kontrolle und trieb ihn zu einem sanften Galopp an. Pferd und Reiterin bewegten sich in vollendeter Harmonie.
    Caitlyn war einfach zauberhaft, wenn sie auf einem Pferd saß. Und nicht nur dann.
    Das Beste, was er jemals getan hatte, war, zu ihr auf die Wild Horse Ranch zu fliegen. Wenn er an die Jahre der Trennung dachte, an seine Verzweiflung und Wut, bereute er nichts. Er akzeptierte die guten und die bösen Tage. Er liebte Caitlyn und genoss jede Minute mit ihr.
    Nachdem sie eine Volte geritten war, sah sie ihn und rief erfreut seinen Namen. Mit einem Mal schien die Sonne heller durch das Glasdach zu scheinen, und die Vögel schienen lauter zu singen.
    Caitlyn ritt auf ihn zu
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher