Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Krieger des Lichts: Ungezähmte Liebe (German Edition)

Krieger des Lichts: Ungezähmte Liebe (German Edition)

Titel: Krieger des Lichts: Ungezähmte Liebe (German Edition)
Autoren: Pamela Palmer
Vom Netzwerk:
vorstellen kannst.« Mit einigem Abstand blieb sie vor ihnen stehen und erzählte den beiden ihre Geschichte. »Als ich dir deine Eltern nahm, Julianne, tat ich, was ich für erforderlich hielt. Doch es geschah auf kaltblütige, abgestumpfte und über alle Maßen grausame Weise. Ich weiß nicht, welche Wahl ich vielleicht noch gehabt oder auch getroffen hätte, wäre mein Gewissen noch intakt und wäre ich in der Lage gewesen zu fühlen , aber ich hätte eine Lösung finden müssen, die zwei gute Menschen nicht das Leben kostete und ihre Tochter als Waise zurückließ. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen.«
    Zu Fox’ Überraschung und Bestürzung zog Melisande ein Messer und reichte es Julianne mit dem Griff voraus. Er hatte nicht gewusst, dass sie es am Oberschenkel trug. »Ich akzeptiere, jetzt oder später, jede Strafe, die du für angemessen hältst … abgesehen vom Tod. Ich lasse nicht zu, dass mein Gefährte leidet.«
    Zeelands Blick begegnete dem von Fox, dessen unausgesprochene Warnung er registrierte … Würde einer von ihnen Melisande etwas zuleide tun, könnten sie von Glück reden, wenn sie das Haus des Lichts noch lebend verließen.
    Julianne entwand sich Zeelands schützendem Arm und trat vor. Fox war bereit einzugreifen, doch Julianne nahm Melisandes freie Hand statt des Messers und sagte: »Es tut mir leid, was du durchmachen musstest. Ich bedaure den Tod all derer, die du verloren hast.«
    Melisande nickte. »Ich hoffe, dass du mir eines Tages verzeihen kannst, Julianne. Ich bedaure so viele Dinge, und es wird lange Zeit brauchen, bis ich überhaupt in der Lage bin, mir alles selbst zu verzeihen.« Sie steckte das Messer weg und griff dann nach Juliannes Händen. So blieben sie eine ganze Weile stehen … zwei Frauen, die sich zu viel zu sagen hatten und nicht die rechten Worte dafür fanden, zwei Frauen voller Gnade, Stärke und Mitgefühl.
    Schließlich löste Julianne ihre Hände aus Melisandes und trat an Zeelands Seite zurück. Melisande sah den Mann an. »Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Zeeland.«
    Zee nickte noch immer argwöhnisch und mehr als nur leicht verwirrt. Fox hatte seine Zweifel, dass der Mann seine Vorsicht ihr gegenüber so bald aufgeben würde. Doch solange sie Julianne nicht angriff, hatte sie nichts von ihm zu befürchten. Zumal sie nun Fox’ Gefährtin war.
    Als sie an diesem Abend allein in seinem Schlafzimmer waren, nahm Fox seine geliebte Frau in die Arme. »Ich bete dich an, weißt du das?«
    Sie grinste ihn an. »Nicht so sehr, wie ich dich anbete.«
    Er küsste sie innig. »Möchtest du, dass ich dir zeige, wie sehr ich dich anbete?« Langsam schob er ihr das Kultgewand von der Schulter.
    »Zeig es mir, mein wunderschöner Gestaltwandler.«
    Darum ließ er sich nicht zweimal bitten.

Danksagung
    Ein riesiges Dankeschön an Laurin Wittig und Anne Shaw Moran für ihre Liebe, das gemeinsame Lachen, ihre Unterstützung und Freundschaft und dafür, dass sie mir geholfen haben, meine Babys – meine Bücher – auf die Welt zu bringen.
    Danke auch an May Chen, Robin Rue, Pamela Spengler-Jaffee, Jessie Edwards, Chelsey Emmelhainz, Sara Schwager, Kim Castillo, Tom Egner und all die wunderbaren Mitarbeiter von Avon Books, die meine Bücher in die Regale der Buchhandlungen und damit in die Hände meiner Leserinnen bringen. Die Zusammenarbeit mit euch ist einfach traumhaft.
    Mein ganz besonderer Dank gilt meinen wunderbaren Leserinnen. Ich bewundere euch, und zwar jede Einzelne.
    Meiner Familie gebührt, wie immer, all meine Liebe und Dankbarkeit.

Die Autorin

    Autorenfoto: © Diana Adams
    Pamela Palmer hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und für eine Computerfirma gearbeitet, bevor sie beschloss, Schriftstellerin zu werden. Bereits mit ihrem ersten Roman gehörte sie zu den Finalistinnen für den Golden Heart Award der Romance Writers of America. Inzwischen hat sie mit ihren Büchern eine breite Fangemeinde gewonnen. Weitere Informationen unter: www.pamelapalmer.net

Die Romane von Pamela Palmer bei LYX
    1. Krieger des Lichts. Ungezähmtes Verlangen
    2. Krieger des Lichts. Ungezähmte Begierde
    3. Krieger des Lichts. Ungezähmte Leidenschaft
    4. Krieger des Lichts. Ungezähmte Sehnsucht
    5. Krieger des Lichts. Ungezähmtes Herz
    6. Krieger des Lichts. Ungezähmter Kuss
    7. Krieger der Lichts. Ungezähmte Liebe
    Weitere Romane von Pamela Palmer sind bei LYX in Vorbereitung.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2013 unter dem Titel
    Love
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher