Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kleine Morde für Zwischendurch #1 (German Edition)

Kleine Morde für Zwischendurch #1 (German Edition)

Titel: Kleine Morde für Zwischendurch #1 (German Edition)
Autoren: Gitta Edelmann
Vom Netzwerk:
ich...“, stottere ich schließlich.
    „Keine Ursache“, sagt sie und singt ein paar Töne: „That’s what friends are for.“
    Sie steht auf und geht hinein. Sie schlüpft aus den Pumps, ihr schickes Kleid landet auf dem Boden. Dann legt sie sich in ihrem schwarzen Spitzenslip auf das Bett, das ich ihr im Wohnzimmer gerichtet habe, dreht sich um und schläft sofort ein.
    Wie gelähmt sitze ich auf meinem Korbstuhl. In meinem Kopf drehen sich nicht nur Prosecco, Chianti und Grappa. Es kann nicht wahr sein. Gianna kann unmöglich...
    Schließlich gehe auch ich ins Bett. Ich bin überzeugt, das war einer von Giannas manchmal etwas derben Scherzen. Kein Wunder bei unserem übertriebenen Alkoholgenuss!
    Kurz bevor ich einschlafe, denke ich wie jeden Abend an Christopher. Ein wunderbarer Mann: humorvoll, einfühlsam und so sexy. Heiraten würde ich natürlich nie wieder. Aber es wäre schon schön, wenn er auch mal am Wochenende für mich Zeit hätte. Hat er leider nie, weil er da immer mit seiner Frau...
    Ich muss Gianna unbedingt morgen beim Frühstück von ihm erzählen!

    Fortsetzung folgt…
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher