Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kann das auch für immer sein?: Sommerflirt 3 (German Edition)

Kann das auch für immer sein?: Sommerflirt 3 (German Edition)

Titel: Kann das auch für immer sein?: Sommerflirt 3 (German Edition)
Autoren: Simone Elkeles
Vom Netzwerk:
nickt. Als alle anderen bis auf uns drei das Zelt verlassen haben, dreht er uns den Rücken zu, damit wir wenigstens ein bisschen Privatsphäre haben.
    Avi nimmt mich in den Arm und zieht mich an sich.
    Ich spüre, wie sich in meinem Hals ein Kloß bildet und mir Tränen in die Augen schießen. Ich bin machtlos dagegen. Schon rinnt mir die erste über die Wange. Avi nimmt mein Gesicht in seine Hände und wischt die Träne weg.
    »Nun sag ihr schon, dass du sie liebst«, meint Nimrod, der noch immer mit dem Rücken zu uns steht.
    »Das weiß sie schon«, sagt Avi.
    »Mädchen können das nicht oft genug hören.«
    »Woher willst du das wissen?«, gibt Avi zurück.
    Nimrod zuckt die Achseln. »Ich weiß es nicht. Ist geraten.«
    Avi beugt sich hinunter und küsst mich mit seinen warmen, sanften Lippen. Ich ziehe ihn fester an mich und will ihn nicht loslassen.
    Als Nimrod eine Ein-Minuten-Warnung hüstelt, löst Avi sich von mir. Wir sind beide atemlos. »Sei brav und geh Ärger aus dem Weg«, sagt er zu mir.
    »Du sprichst mit mir, Avi.«
    Er lächelt. »Ja, ich weiß. Vergiss, was ich gesagt habe. Sei spontan. Das ist das, was dich so besonders macht. Dafür liebe ich dich.«
    »Ich habe ein neues Lebensmotto. Willst du es hören?«
    »Klar.«
    »Am Ende wird alles sababa . Also mit dir und mir, dem neuen Baby meiner Mom, meinem Dad und Marla … sogar mit Jessica und Tarik.«
    »Soll ich dir mein neues Motto verraten, Amy?«
    »Klar.«
    »Gefen, ich störe diese Sababa -Party ja nur ungern«, sagt Nimrod, »aber die Zeit ist um. Deine Freundin muss gehen.« Er hebt die Hände, als würde er kapitulieren. »Anweisung des Sergeants.«
    »Geh«, flüstert Avi mir ins Ohr, »ehe ich in Versuchung gerate, mit dir zu kommen.«
    »Warte«, sage ich, als Sergeant B-S meinen Namen brüllt und mich aus dem Zelt beordert. »Wie lautet dein Motto?«
    Avi zwinkert mir zu. »Wirf auf dem Rückweg zum Übernachtungsplatz einen Blick in deine Taschen.«
    Ich hüpfe hinten in den Jeep, den Liron fährt. Sergeant B-S thront neben ihr auf dem Beifahrersitz. Wie wild durchwühle ich meine Taschen auf der Suche danach, was Avi mir dort hinterlassen hat. Ich greife hinein. Ein zerknülltes Stück Papier kommt zum Vorschein. Als ich es auseinanderfalte, fällt Avis Sajeret-Tzefa-Medaillon in meine Hand. Mir kommen wieder die Worte in den Sinn, die – wie Avi mir erklärt hat – darauf eingraviert sind: Respekt , Stärke und Ehre.
    Zurück am Zeltplatz nehme ich meine Taschenlampe mit in meinen Schlafsack und untersuche das Medaillon. Auf dem Papier, in das es eingewickelt war, steht etwas Handschriftliches – eine Botschaft von Avi. Tränen treten mir in die Augen, als ich die Zeilen wieder und wieder lese …
    Ein Teil von mir wird immer bei dir sein, Amy, egal, ob wir zusammen sind oder nicht. In Liebe, Avi.
    Als ich in dieser Nacht mit dem Medaillon in der einen Hand und mit George II in der anderen einschlafe, weiß ich, dass nichts uns je wieder trennen kann, auch wenn Avi und ich nicht physisch zusammen sind. Na ja, bis auf meinen Dad … vor allem wenn er rauskriegt, dass Avi und ich allein eine Nacht im Hotel verbracht haben. In dieser Sache ohne blaues Auge davonzukommen, wäre noch schwerer, als einen Treffer dieser Paintballs ohne blauen Fleck zu überstehen.
    Eins ist jedenfalls sicher: Dieses Abenteuer, das sich mein Leben nennt, wird niemals langweilig!

Danksagung
    Ich kann Karen Harris und Ruth Kaufman gar nicht genug für ihre große Unterstützung bei diesem Buch danken. Auch Roni Yeger möchte ich dafür danken, dass ich immer mit Fragen kommen durfte, sowie Meko Miller fürs Brainstorming und Antreiben beim Personal Training.
    Ohne Brian Farrey, Andrew Karre und Kristin Nelson gäbe es diesen dritten Band der Amy-Trilogie nicht. Danke, dass Amy und Avi ein weiteres Abenteuer zusammen erleben durften!
    Außerdem haben mir bei diesem Buch Marilyn Brant, Pammy Levinson, Erika Danou-Hasan, Omer Schechter und Moshe Schechter geholfen.
    Und last, but not least gilt mein Dank allen israelischen Soldaten, die ihr Leben für ihr Land aufs Spiel setzen. Ich wünsche euch und euren Nachbarn von ganzem Herzen für die Zukunft Frieden.

Simone Elkeles • Kann das auch für immer sein?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher