Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kaffee und mehr ... Gay-Romance

Kaffee und mehr ... Gay-Romance

Titel: Kaffee und mehr ... Gay-Romance
Autoren: John W. Thurst
Vom Netzwerk:
Namensvorsatz alle Ehre gemacht hatte.
     
       Bill stand vor dem Tisch und begrüßte Jason mit einem Handschlag.
    »Das ist Jason McDermitt vom Lobster , er will einen Artikel über unseren Laden schreiben!« stellte Derryl den eingeschüchterten Jason vor.
    »Guten Tag, Jason McDermitt!«, er sah auf ihn runter, »es freut mich sehr, dass der Lobster uns ausgewählt hat!«
    Bill war ein Hüne mit braunem, vollem Haar und Schnurbart. Er vereinte Mr. T und Sly Stallone in seiner äußeren, ruppig wirkenden Erscheinung.
     
       »Ich bin Bill Harding, der Partner von Derryl! Kennen wir uns, Jason?«
    »Er kommt jeden Tag zu uns !« warf Derryl ein.
    »Mir war doch so! Wir kennen uns von hier !« gab Bill nach.
    Bill beugte sich zu Derryl runter, legte ihm zärtlich die Hand auf die Schulter und gab ihm einen innigen Kuss auf die Lippen. Jason sah verschämt zu den beiden Turteltäubchen auf der anderen Seite des Tisches. Er sah in den Gesichtern und in den Augen der Männer eine tiefempfundene Liebe, eine Flamme der Begierde aufblitzen.
    »Hallo, mein Schatz !« sagte Bill leise zu Derryl.
    Derryl antwortete ohne Worte, nur ein langsamer Augenaufschlag erwiderte die Begrüßung. Derryl schien Jason nicht mehr wahrzunehmen. Was in Anbetracht des Erscheinens von Wild Bill niemand verwunderte, inklusive Jason. Bill löste seine Lippen wieder von denen seines Geliebten und orientierte sich zu Jason.
    »Haben Sie Fragen, die ich Ihnen beantworten muss oder kommen Sie mit meinem Partner klar ?« wollte Bill wissen.
     
       Jason verneinte die Frage kopfschüttelnd und sah dabei zu Derryl rüber.
    »Bill, wir kommen k lar! Was hast Du vor?« fragte Derryl nach.
    »Ich muss für heute Abend einige Vorbereitungen treffen. Ich nehme mir eine Flasche von dem Erdbeersirup mit! Das wird ein heißes Dessert mit dem Zeug! Du wirst jeden Quadratzentimeter genießen !«
     
       Bill wandte sich Jason zu: »Schwesterherz, lass die Finger von meinem Mann, anfassen ist nur erlaubt, wenn ich dabei bin! Vielleicht schaust Du mal bei uns zu Hause vorbei, Du bist immer willkommen! Ich muss jetzt aber, viel Spaß noch bei dem Interview!«
    So schnell wie Wild Bill aufgetaucht war, so schnell verschwand er auch wieder. Verdammte Schlampe! , dachte Jason schmunzelnd.
     
     
    **
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher