Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jungs auf Skype - Körzdörfer, B: Jungs auf Skype

Jungs auf Skype - Körzdörfer, B: Jungs auf Skype

Titel: Jungs auf Skype - Körzdörfer, B: Jungs auf Skype
Autoren: Bärbel Körzdörfer
Vom Netzwerk:
Jens: hey, victor, wie geht’s? kann nicht schlafen. du auch nicht?

    Victor: gucke grade einen witzigen film auf kino.to. was gibt’s?
     
    Jens: stress mit meiner mutter >:-< nervt mich dauernd, will mich ausquetschen: schule, freunde, was ich mache … kennst du ja!
     
    Victor: kenn ich? meine mutter hat diese fragerei erfunden! jeden tag die gleiche nummer … ich sag aber nix!
     
    Jens: ich auch nich! aber heut war ich schlecht drauf und hab sie angeschrien, sie soll mich gefälligst in ruhe lassen und dass sie nervt. die is total ausgerastet! fernsehverbot! und morgen spielt bayern gegen schalke. kann ich bei dir gucken?
     
    Victor: logo! meine eltern sind am wochenende in paris. die haushälterin schläft bei uns … kein problem!

    Jens: bist meine rettung. bis morgen in der schule!
     
    Jens: hey victor, hab das 1. haar unter meinem arm entdeckt
     
    Victor: keine panik, alter! nee, mal ehrlich: nur unterm arm? was meinst du, was bei mir los ist!?
     
    Jens: angeber! aber wenn ich’s recht überlege: der neandertaler-look würde dir echt stehen *grins*

    Victor: klappe! sei froh, dass du keine kleine schwester hast, die ihre mutter immer sofort darüber updated, wo dir neue haare wachsen. ich darf beim duschen nicht mehr vergessen abzuschließen! nichts ist nerviger als kleine schwestern!
     
    Jens: ich mag leonie. sie ist lustig! außerdem kenne ich kein mädchen, das deine sprüche erträgt …!
     
    Victor: schnarch!!!
     
    Jens: nacht!
     
    Victor: warte … erst noch ne schnelle liste: 5 durchgeknallte wünsche. 3 min zeit. die uhr läuft.

    Victor:
1. eine nacht in der computerabteilung bei saturn eingeschlossen sein
2. einen tag apple chef sein – ich würde allen imacs, ipods, iphones & ipads schenken
3. schwestern, die man wegbeamen kann
4. ne festplatte im gehirn, auf die ich einfach alles downloaden kann. nie mehr lernen!
5. neuestes forschungsergebnis: gummibärchen, magnum, cola und schokolade sind gesund

    Jens:
    1. mit meinem vater die welt umsegeln
    2. jackpot von schlag den raab gewinnen
    3. guttenberg verschrottet alle atomraketen
    4. nen geschirrspüler, der sich selbst ausräumt
    5. ich seh aus wie zac efron, bin cool wie til schweiger & witzig wie mario barth
     
    Victor: deine listen sind echt abgedreht … voll logisch: erst gewinnst du 3,5 mio und dann machst du dir gedanken, wer die scheiß spülmaschine ausräumt! holzkopf!
     
    Jens: gute nacht, mister oberschlau ;-)
     
    ***
     
    Victor: hey, bist ja schon wach – schreiben wir heute mathe?
     
    Victor: wo steckst du?
     
    Jens: keine panik. heut ist tempel-tag.
     
    Victor: hä?
     
    Jens: na, wir gehen in die kirche. die ganze schule, der weihbischof kommt. nee, quatsch, wir machen doch nen klassenausflug ins alte land … schonfrist für mathe …
     
    Victor: sehr gut! du musst mir helfen bei mathe.

    Jens: ehrensache! apropos kirche: muss dir was beichten. ich brauch kohle!
     
    Victor: hmmm, was …? i understand only train station

    Jens: viel geld. ich hab gelogen und gesagt, ich wär 16. die wollten mir schreiben, ob ich den job kriege. müsste heut in der post sein
     
    Victor: hä? welcher job? wofür brauchst du geld?
     
    Jens: aber du hältst die klappe, oder?
     
    Victor: logo!
     
    Jens: mein vater hat seinen job verloren. entlassen! rausgeschmissen! arbeitslos. verstehst du?
     
    Victor: klar, bin doch nicht blöd … und jetzt?

    Jens: na, der ist fertig … und meine mutter weiß von nichts! dabei hat er gerade die neue küche eingebaut. und jetzt keine kohle, um sie zu bezahlen. morgensgeht er aus der wohnung und tut so, als ginge er in die werkstatt. in wahrheit pilgert er heimlich zum arbeitsamt. er will meine mutter nicht belasten. sie hat selbst immer ärger mit ihrem job bei lidl. das ist echt hardcore da. wenn sie abends von der arbeit nach hause kommt, ist sie total fertig. sie tut alles, damit ich’s nicht merke. aber ich merk es trotzdem
     
    Victor: du bist mein kumpel, ich helf dir. aber wie?
     
    Victor: jetzt zier dich nicht so! du hilfst mir doch auch, wenn ich scheiße baue. weißt du noch, als du meinem vater gesagt hast, dass es dein fahrrad war, das in seinen neuen jaguar gefallen ist? oh mann, der war vielleicht sauer auf mich. er ist immer sauer auf mich. immer genervt von mir. letzte woche kam er aus hongkong zurück. ich hab ihn umarmt, aber er mich nicht. kennst du das gefühl, wenn du dich überwindest und wen umarmst, aber es kommt nichts zurück?
     
    Jens: hey, was quatschst
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher