Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Julia Aerzte zum Verlieben Band 60

Julia Aerzte zum Verlieben Band 60

Titel: Julia Aerzte zum Verlieben Band 60
Autoren: Lucy Clark , Janice Lynn , Amy Andrews
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    JULIA PRÄSENTIERT ÄRZTE ZUM VERLIEBEN erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH
    Redaktion und Verlag:
Postfach 301161, 20304 Hamburg
Telefon: 040/60 09 09-361
Fax: 040/60 09 09-469
E-Mail: [email protected]
    Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Produktion:
Christel Borges
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)

    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe JULIA PRÄSENTIERT ÄRZTE ZUM VERLIEBEN
Band 60 - 2013 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg

    © 2013 by Harlequin Books S.A.
Originaltitel: „Sydney Harbour Hospital: Evie’s Bombshell“
erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
in der Reihe: MEDICAL ROMANCE
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Michaela Rabe

    © 2012 by Anne Clark & Peter Clark
Originaltitel: „The Boss She Can’t Resist“
erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
in der Reihe: MEDICAL ROMANCE
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Nicole Selmer

    © 2010 by Janice Lynn
Originaltitel: Originaltitel
erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
in der Reihe: MEDICAL ROMANCE
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Katharina Illmer

    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht im ePub Format in 09/2013 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    eBook-Produktion: GGP Media GmbH , Pößneck
    ISBN 978-3-95446-749-5
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, MYSTERY, TIFFANY
     
    Alles über Roman-Neuheiten, Spar-Aktionen, Lesetipps und Gutscheine erhalten Sie in unserem CORA-Shop www.cora.de
     
    Werden Sie Fan vom CORA Verlag auf Facebook.

AMY ANDREWS
Kein Abschied für immer
    Finn Kennedy traut seinen Augen nicht, als Evie plötzlich vor
ihm steht. Vier Monate ist ihre Affäre her, doch er träumt jede
Nacht von der jungen Ärztin, die ihn jetzt unbedingt zurück
ans Sydney Harbor holen will! Noch ist er nicht bereit, sich einzugestehen,
wie sehr er sie vermisst hat. Aber als beide erneut
zusammenarbeiten, kann er sich nicht mehr gegen seine Sehnsucht
wehren ...
LUCY CLARK
Mit dir zu den Sternen ...
    Besser hätte Honey es gar nicht treffen können: Der neue Job
kommt mit atemberaubenden Ausblicken – auf die malerische
Landschaft und auf den betörenden, aber viel zu ernsten
Dr. Edward Goldmark. Um ihren Chef aufzuheitern, überredet
sie ihn – in aller Freundschaft – zu einem Ausflug in die Berge.
Der leidenschaftliche Kuss war allerdings nicht eingeplant ...
JANICE LYNN
Dr. di Angelo entdeckt die Liebe
    Einmal ist keinmal! Dr. Darby Phillips weiß, dass es keine gute
Idee ist, mit ihrem charmanten Geschäftspartner zu schlafen.
Doch als Blake sie so überraschend in seine Arme zieht, verschwinden
alle Bedenken. Nach einer aufregenden Nacht gibt
sie sich jedoch betont kühl. Denn sie ist sicher, dass der Mann,
den sie heimlich liebt, ihre Gefühle nicht erwidert ...

Kein Abschied für immer

PROLOG
    Evie Lockheart hämmerte mit aller Kraft an die Tür, ohne sich darum zu scheren, dass sämtliche Nachbarn sie hörten.
    Laute Rockmusik drang aus der Wohnung, er schlief also nicht.
    „Mach endlich auf, Finn Kennedy! Oder ich trete deine schicke Penthouse-Tür ein, das schwöre ich!“
    Nichts rührte sich. Wütend starrte sie auf die verschlossene Tür. Zwei Wochen war es jetzt her, dass Finn nach seiner zweiten Operation aus dem Sydney Harbour Hospital entlassen worden war.
    Zwei Wochen, seit er zu ihr gesagt hatte: „Verschwinde, ich will dich nicht sehen.“
    Zwei Wochen vergeblicher Anrufe.
    Zwei Wochen, in denen sie ihn mit SMS bombardiert hatte.
    Zwei Wochen einseitiger Unterhaltung durch diese Tür.
    Evie hatte genug.
    Nicht eine Minute länger ertrug sie es, dass er sie aus seinem Leben ausschloss – und den Rest der Welt gleich mit.
    Sie liebte ihn, sonst hätte sie ihm längst endgültig den Rücken gekehrt. Und die Erinnerungen an jenen Abend, als er in kritischem Zustand ins Harbour eingeliefert wurde, waren noch immer lebendig. Finn hatte versucht, eine schwere
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher