Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Auftrag der Lust

Im Auftrag der Lust

Titel: Im Auftrag der Lust
Autoren: Jasmin Eden
Vom Netzwerk:
du eigentlich in dem leeren Haus hier?«, wollte sie wissen, nachdem sie beide sich wieder beruhigt hatten.
    »Es steht bald nicht mehr leer, aber ich wollte es dir zeigen, bevor du hier einziehen musst.«
    »Warum sollte ich hier …« Saras Blick wurde ungläubig. »Fragst du mich etwa gerade, ob ich bei dir einziehe?«
    »Eigentlich nicht, aber wenn du gerade darauf bestehst.« Sara lachte und drückte sich fest an ihn. »Was für eine Frage, natürlich bestehe ich darauf«, sagte sie und hauchte ihm einen Kuss auf den Nacken. »Und ich bestehe darauf, dass du wieder mit mir zusammen Petite Mort leitest. Ohne dich funktioniert es nicht.«
    »Wie schmeichelhaft.«
    »In der Tat.« Sara lachte und spürte Alans Küsse auf ihrer Wange. Was auch immer jetzt noch kommen mochte, würde sie nicht schrecken können. Nie mehr.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher