Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Horror Factory 09 - Die Todesuhr

Horror Factory 09 - Die Todesuhr

Titel: Horror Factory 09 - Die Todesuhr
Autoren: Robert C. Marley
Vom Netzwerk:
Schenke.

13
    Baltimore, 8. Oktober 1849
    Der Mann, der einmal Edgar Allan Poe gewesen war, stand an dem Abend, der auf seine Beisetzung folgte, auf seinen Spazierstock gestützt am Kai und sah über das schwarze Wasser zu den Schiffen hinüber, die unter dem wolkenverhangenen Himmel im Hafen von Baltimore vor Anker lagen …
    ENDE

In der nächsten Ausgabe
    In seinem Herzen kocht die Hölle. Rache! Das ist der einzige Antrieb, der Dylan auch nach seinem Tod einfach nicht sterben lässt. Er schwört Rache an seiner Frau, die ihn auf dem Totenbett betrügt. Rache an deren Liebhaber, dem er vertraut hat. Rache für das schmutzige Spiel, das sie beide mit seinem Erbe planen.
    In seiner geisterhaften Form ist Dylan so gut wie machtlos. Dennoch muss er dieses Unrecht vergelten, da er sich sonst im nebulösen Nichts auflösen wird. Doch selbst, als der Geist jemanden findet, der das perfekte Instrument der Rache zu sein scheint, ist Dylan noch nicht am Ziel.
    Genau genommen fangen seine Probleme als Geist damit erst so richtig an …
    HORROR FACTORY
Rachegeist von Christian Endres
    HORROR FACTORY erscheint vierzehntäglich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

BASTEI ENTERTAINMENT
    Digitale Originalausgabe
    Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
    Copyright © 2013 by Bastei Lübbe AG, Köln
    Redaktion: Uwe Vöhl
    Projektmanagement: Helmut Pesch
    Umschlaggestaltung: Christin Wilhelm, www.grafic4u.de unter Verwendung von Motiven © shutterstock / Willem Havenaa und © shutterstock / Eric Isselee
    E-Book-Erstellung: Urban SatzKonzept , Düsseldorf
    ISBN 978-3-8387-4760-6
    Sie finden uns im Internet unter
    www.luebbe.de
    Bitte beachten Sie auch: www.lesejury.de

----
    Spannung bis zum letzten Tag: Das Ende der Welt ist nahe.

    Mario Giordano
APOCALYPSIS
Band I und II bereits erschienen
Band III erscheint 2013
    Rom, Gegenwart. Der Papst ist zurückgetreten. Niemand weiß, ob er überhaupt noch lebt. Vatikanreporter Peter Adam macht sich auf die Suche. Die Spur führt zu zwei uralten Orden, die seit Jahrtausenden im Geheimen wirken. Einer von ihnen schützt die Kirche, der andere will sie vernichten. Doch wer sind in diesem Spiel die Guten und wer die Bösen? Und welche Rolle spielt dabei Peter Adam?

Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben.

    Malte S. Sembten
Der Behüter
    Seit ihrer Kindheit glaubt Valenka fest daran, dass ihr Schutzengel sie behütet. Doch dann wird sie Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Täter kommen vor Gericht, werden aber freigesprochen. Als Valenka von einem uralten Ritual erfährt, durch das man den eigenen Schutzgeist zwingen kann, sichtbar zu werden, sieht sie den Tag ihrer Rache gekommen. Denn ihr Behüter ist kein Engel des Himmels.
    HORROR FACTORY. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Jeder Band in sich abgeschlossen.
    HORROR FACTORY erscheint 14-täglich als E-Book und als Audio-Download.
----
    BASTEI ENTERTAINMENT
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher