Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach England

Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach England

Titel: Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach England
Autoren: Enid Blyton
Vom Netzwerk:
hatte er darauf gehofft, dass die 3Gs noch ein paar Songs spielen würden. Sie stellten den richtigen Sound ein, dann legte die Band mit ihrem Sommerhit „Tonight’s the night“ los.
    Hanni, Nanni, Ben, Lilly und Erika sprangen begeistert auf und tanzten, was das Zeug hielt. Die meisten Eltern und Verwandten waren schon gegangen, aber die Jungs und Mädchen, die noch dageblieben waren, kamen zurück zur Bühne. Lange konnte keiner still stehen und bald hüpften alle wild durcheinander.
    „Hat das denn nie ein Ende?“, fragte Frau Mägerlein, die mit Mister Gordon von ihrem Spaziergang zurückkam.
    Er sah ihr tief in die Augen und schüttelte den Kopf. Dann umfasste er sie und tanzte mit ihr über den Rasen.
    „Aber Mister Gordon … “, japste Frau Mägerlein verdutzt.
    Den Refrain kannten alle und sangen lauthals mit: „ Tonight’s the night we’re going to party, tonight’s the night we play that song, tonight’s the night it’s gonna happen, you come along, we play your song … ”
    Hanni und Nanni sahen sich glücklich an. Morgen würde alles vorbei sein. Morgen würden sie wieder in den Bus steigen und zurück nach Schloss Lindenhof fahren. Aber wer wusste schon, was die Zukunft brachte? Der nächste Morgen war noch fern und sie legten die Arme um Lillys Schultern und tanzten zu den Songs der 3Gs. Das Schuljahr hatte so gut angefangen … Was sollte da noch schiefgehen?

2013 Schneiderbuch
    verlegt durch Egmont Verlagsgesellschaften mbH, Gertrudenstraße 30–36, 50 667 Köln
    Alle Rechte vorbehalten.
    Text and Enid Blyton Trademarks
    © 2013 Hodder & Stoughton Limited
    All rights reserved
    Titelfoto & Artwork: © 2013 Universal Pictures International Germany GmbH
    Text: Mark Stichler
    Titelartwork: Craubner + Hartmann, Agentur für Grafik und Werbung GmbH
    Umschlaggestaltung und Layout: Angela May, Mettmann
    ISBN 978-3-505-13365-7
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher