Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hale 1 Piraten der Liebe

Hale 1 Piraten der Liebe

Titel: Hale 1 Piraten der Liebe
Autoren: Karen Robards
Vom Netzwerk:
Ausdruck überströmender Liebe. Er fuhr fort, Küsse über ihren zarten Hals zu verteilen, und dann wanderte sein Mund unter den Kragen ihres Bademantels und ruhte in der Mulde zwischen ihren Brüsten. Er liebte sie, und sie liebte ihn. Nichts würde das jemals ändern.
    »Liebling, was hast du da vorhin zu meinem Vater gesagt: von dem einen oder anderen, der vielleicht noch hinzukommen wird? Meintest du das wirklich? Ich - ich weiß, daß du nicht allzu glücklich warst, als ich dir das von Cray erzählt hatte...« Sie brach ab, und er hob seinen Kopf, um sie anzusehen.
    »Mein Schatz, du kannst doch nicht glauben, daß ich Cray nicht wollte? Ich liebe dich. Und ich werde alle Kin der lieben, die du mir schenkst. Ich hatte damals nur solche Angst, dich zu verlieren. Deshalb habe ich so reagiert, als du mir das von dem Baby erzähltest.«
    »Oh, Jon«, seufzte sie und drückte sich an seine Muskeln, die von Minute zu Minute härter wurden. Ihre Hände liebkosten seine breiten Schultern. »Werden wir viele Kinder haben?«
    »Dutzende«, flüsterte er außer Atem und hob sie auf seine Arme. Seine Augen funkelten, als sie ihre trafen. »Jedenfalls mindestens zwei Dutzend. Ich werde das in meine Pläne einbeziehen, und ich schlage vor, daß wir gleich damit anfangen.«
    »Hier?« fragte Cathy bebend. »Aber Liebling, sollten wir nicht erst nach Hause gehen? Ich...«
    »Alles, woran ich im Moment denken kann, ist, dich zu lieben«, flüsterte er in ihr Ohr. »Wir können morgen nach Hause gehen.«
    Und genau das taten sie.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher