Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Glaub an das Glück, Annabelle! (German Edition)

Glaub an das Glück, Annabelle! (German Edition)

Titel: Glaub an das Glück, Annabelle! (German Edition)
Autoren: Jennie Lucas
Vom Netzwerk:
Geraune um sie herum, aber das war Stefano egal.
    Nur widerstrebend gab er seine Liebste frei und fiel vor ihr auf die Knie.
    „Was … was tust du da?“, keuchte sie überrascht.
    Vereinzelt ertönte Applaus.
    „Annabelle, ich liebe dich!“
    Nun hörte auch die Band auf zu spielen.
    „Bist du dir auch ganz sicher?“, fragte Annabelle.
    Im Überschwang seiner Gefühle presste er seine Wange an ihre schmale Taille. „Ganz sicher! Willst du meine Frau werden, Querida ?“
    Sanft zog sie ihn zu sich hoch und schaute in das geliebte dunkle Gesicht. „Ja, ich glaube, das möchte ich … ganz sicher !“, fügte sie hastig hinzu, als sie sah, dass er immer noch zweifelte und nachhaken wollte.
    Unter allgemeinem Beifall küsste Stefano Cortez seine Braut mit einer Inbrunst, die keinen Zweifel daran ließ, wie sehr er sie liebte.
    Einen Monat später flogen sie erster Klasse zurück von Buenos Aires nach London. Annabelle war so nervös, dass es sie kaum auf dem komfortablen weißen Ledersitz hielt.
    „Champagner, Señora Cortez ?“, fragte die hübsche Stewardess.
    Señora Cortez! Einen Tag, nachdem ihre Fotostrecke im Equestrian erschienen war, hatten Stefano und sie sich in einer schlichten Zeremonie auf Santo Castillo trauen lassen. Als der Verlagsleiter die fantastischen Fotos sah, verzieh er ihr sogar die fehlenden Bilder vom Polospiel und der Charity-Gala. Dafür bekam die Titelstory eine neue Headline: Blitzheirat auf der Hazienda: Stefano Cortez erobert Herz der Fotografin des Equestrian in einer Wirbelwindromanze …
    Schlauerweise bestand der Herausgeber auch gleich auf einer extrahohen Auflage, die tatsächlich in kürzester Zeit vergriffen war und fortan als absoluter Bestseller des exklusiven Magazins gehandelt wurde.
    Glücklicherweise konnten die frisch Vermählten dem ganzen Trubel entfliehen, indem sie sich ein paar Wochen in Argentinien vergnügten.
    Ist es wirklich schon einen Monat her, seit ich Señora Cortez genannt werde?
    Annabelle konnte es immer noch kaum glauben und lehnte das Angebot der freundlichen Stewardess dankend ab, während ihr Gatte akzeptierte.
    „Sí, gracias …“
    Mein Gatte! Annabelle schaudert wohlig und rutschte dabei immer noch nervös auf ihrem Sitz hin und her.
    „Macht dich der Gedanke, bald in Wolfe Manor zu sein, so zappelig?“, fragte Stefano lächelnd.
    „Ich freue mich so unbändig darauf, endlich wieder meine Brüder zu sehen“, gestand sie etwas atemlos. „Es ist fast zwanzig Jahre her, dass wir alle zusammen auf Wolfe Manor waren. Vor allem kann ich es kaum abwarten, ihnen die Neuigkeit mitzuteilen.“
    Er fing ihre nervösen Finger ein und zog sie an die Lippen. „Du meinst, was für einen guten Fang du mit mir gemacht hast?“, fragte er selbstgefällig.
    „Ja, das auch.“
    „Das auch?“, echote er beleidigt und hob arrogant die Brauen. „Was könnte es noch Aufregenderes geben?“
    Unwillkürlich legte Annabelle ihre freie Hand auf den noch flachen Bauch und lächelte weich. „Ein Baby?“
    Seine Kinnlade sank herab. „Oh … Querida … bist du dir auch ganz sicher?“, fragte er wie benommen.
    Unter Tränen lächelte sie ihn an. „Es muss bei unserem allerersten Mal passiert sein … ich meine gleich danach.“
    „Aber du weinst ja“, stellte er heiser fest. „Ist wirklich alles in Ordnung?“
    „Ich weine vor Glück“, versicherte sie. „Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich wie in diesem Moment.“
    Mit einer schnellen Bewegung zog Stefano seine Frau auf den Schoß und küsste sie so leidenschaftlich, dass ihr fast die Sinne schwanden. „Ich liebe dich, Querida “, sagte er heiser. „Du weißt nicht, wie sehr.“
    „Oh, doch, das weiß ich sehr gut, weil es mir ebenso geht“, erwiderte sie zärtlich und dachte an die vielen Warnungen, die wohlmeinende Menschen ihr zugetragen hatten, bevor sie nach Santo Castillo reiste.
    Seien Sie auf der Hut, Miss Wolfe. Selbst Sie werden Stefano Cortez nicht widerstehen können.
    Wie recht sie alle behalten hatten! Nur dass sie jetzt nicht mehr Miss Wolfe , sondern Señora Cortez war.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher