Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gestaendnis im Orchideengarten

Gestaendnis im Orchideengarten

Titel: Gestaendnis im Orchideengarten
Autoren: Nina Harrington
Vom Netzwerk:
haben sich also nicht nur aus rein geschäftlichen Gründen ergeben.“
    „Der von mir vorgelegte Projektplan steht für sich selbst, Großvater. Aber erst durch Sara bin ich auf die alten Entwürfe gestoßen, die dieses Hotel zu einem Touristenmagnet machen könnten. Ich habe dann weiterrecherchiert, um die Profiterwartungen in diesem Nischensegment zu kalkulieren, und empfehle es hiermit nochmals nachdrücklich. Du wirst sehen, es ist die richtige Entscheidung.“
    „Ich bin die Frau, die er liebt“, wiederholte Sara und grinste ihn fassungslos an. „Na sieh mal einer an. Ich fürchte, jetzt muss ich ihn heiraten und einen ehrbaren Menschen aus ihm machen. Wie gut, dass auch ich völlig verknallt in dich bin, sonst würde ich das nicht schaffen, Leo. Und ich kenne auch schon die perfekte Kulisse für unsere Hochzeit.“
    „Moment mal, soll das ein Heiratsantrag sein? Hier vor versammelter Mannschaft?“
    Sara nickte begeistert. „Ist doch gut, dann machen wir das gleich amtlich. In einer Stunde wird meine Mutter ebenfalls hier sein, um zu prüfen, ob du tatsächlich der Richtige für mich bist. Da ist die eine oder andere Referenz seitens deiner Familie bestimmt nicht schlecht. Aber was mich betrifft, weiß ich schon, dass du der einzige Mann in meinem Leben bist, den ich heiraten werde. Und du wirst der Vater meiner Kinder. Ich sage das ganz bewusst vor Zeugen, damit es alle hören können. Bitte heirate mich, Leonardo Reginald, und mach mich zur glücklichsten Frau der Welt.“
    Als Antwort nahm er sie in die Arme, hob sie hoch und wirbelte sie herum. Lachend und prustend vor Glück setzte er sie dann wieder ab, und sie küssten sich so leidenschaftlich und stürmisch, dass ihnen irgendwann die Puste ausging und sie zurück auf den Boden der Tatsachen finden mussten.
    Denn dort warteten noch immer Leos Großvater und Tante auf dem Sofa. Paolo Rizzi erhob sich.
    „Ich glaube, ich habe genug gesehen und gehört, komm Arabella, wir gehen. Mal sehen, ob es in diesem Hotel anständigen Champagner gibt. Ich brauche einen Drink, und es sieht ganz so aus, als ob es etwas zu feiern gibt. War ja auch an der Zeit.“

EPILOG
    „Und bereits zum dritten Mal in Folge geht der Preis für die Unternehmerin des Jahres an … Mrs Sara Grainger von Kingsmede Manor Heritage Orchids.“
    Die anwesenden Gäste im Ballsaal des Londoner Nobelhotels brachen in lauten Jubel aus, applaudierten stürmisch und pfiffen.
    Sara war so geblendet von den Blitzlichtern der Fotografen, dass sie ein paar Mal die Augen zusammenkneifen musste, um wieder klar zu sehen, dann schaute sie zu ihrem Tisch. Dort winkten Helen, Caspar, Leo, Arabella und ihre Mutter schon zu ihr hinüber, hüpften herum wie kleine Kinder und klatschten in die Hände. Sie waren außer sich vor Freude, Sara konnte die Welle warmer Zuneigung und liebevoller Unterstützung, die von diesen Menschen ausging, noch auf dem Podium spüren. Gerade überreichte ihr der Regionaldirektor für Wirtschaftsangelegenheiten die Urkunde und den renommierten Preis.
    „Herzlichen Glückwunsch, Sara“, sagte er, „die Preisrichter waren sehr beeindruckt von der beachtlichen Leistung, die Sie bei der Restaurierung der Gärten von Kingsmede Manor gezeigt haben. Eine ganz wunderbar gelungene Arbeit. Wie fühlen Sie sich bei dem Gedanken, dass Ihr Familienerbe nun auf diese Weise gerettet ist und auch in Zukunft Bestand haben wird?“
    Sara sah in ein Meer von Gesichtern und suchte Leo, der voller Stolz zu ihr hinüberstrahlte. Sie platzte fast vor Glück und war sich sicher, dass es nie enden würde.
    „Ich habe es keine Minute als Arbeit empfunden, im Gegenteil, es war mir eine Freude und ein Bedürfnis, an diesem Projekt mitzuarbeiten“, antwortete sie. „Grainger Consulting hat ein exzellentes Team hochkarätiger Architekten und Landschaftsplaner zusammengestellt, und die aktive und wohlwollende Unterstützung der Familie Rizzi hat die Arbeit wirklich leicht gemacht. Außerdem danke ich all meinen Freunden und Freundinnen, die in die Zukunft dieses wundervollen Hotels, das einst mein Zuhause war, investiert haben. Dieser Preis gehört ihnen allen, ich bin ihnen zutiefst zu Dank verpflichtet für all die Mühe, die Zeit und die große Leidenschaft, die sie in das Projekt gesteckt haben, um meinen Traum wahr werden zu lassen. Ich danke euch von Herzen.“
    Der Applaus hallte noch nach, als sie vom Podium hinunterstieg und in ihrem absolut aufregenden Designerkleid zum Tisch
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher