Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Flucht ins Glück: Das Geheimnis von Baxter Hall: Von den Eltern verstoßen (Frauenschicksale im 19. Jahrhundert) (German Edition)

Flucht ins Glück: Das Geheimnis von Baxter Hall: Von den Eltern verstoßen (Frauenschicksale im 19. Jahrhundert) (German Edition)

Titel: Flucht ins Glück: Das Geheimnis von Baxter Hall: Von den Eltern verstoßen (Frauenschicksale im 19. Jahrhundert) (German Edition)
Autoren: Anne Alexander
Vom Netzwerk:
sie und wandte sich mit ihm den Menschen zu, die ihnen dieses Glück ermöglicht hatten und die nun von ihren Bänken aufstanden, um ihnen Glück zu wünschen. Joshuas Eltern, der Laird von Kinnon Castle und seine Gattin, Mr. McHatton und Dr. Morstan, der extra aus Cornwall gekommen war, um ihrer Trauung beizuwohnen. "Ihre Großmutter hätte es so gewollt, Lady Ellen", hatte er zu ihr bei seiner Ankunft auf Kinnon Castle gesagt.
    Arm in Arm traten sie in Freie, wo die Sonne die schneebedeckten Hänge in weißes Gold verwandelte. Ellen schloß die Augen und hob ihr Gesicht der Sonne entgegen. "Es kann nur ein Traum sein, Joshua", meinte sie leise. "Ich träume. Ja, ganz gewiß träume ich."
    Er legte den Arm um sie. "Wenn es ein Traum ist, so träumen wir ihn gemeinsam", antwortete er. "Und ich weiß, der Traum wird niemals zu Ende gehen. Dafür werde ich sorgen, das verspreche ich dir, Darling."
    Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr, dachte sie und schmiegte sich an ihn.
    E n de

Lesen Sie auch:
    Anne Alexander:

Das Schloss der verlorenen Seelen
    Das Schattenkind
    Das Mädchen auf den Klippen
    Das Geheimnis von Mooncastle
    Die verlorene Tochter
    Der Geisterhund
    * * *
    Stefanie Rosen:
    Das Geheimnis der alten Mühle
    Das Geheimnis der Teufelsschlucht
    * * *
    Edna-Schuchardts Friesenkrimis:
    Friesenfeuer
    Friesentod
    * * *
    Unsere Jessica-Stein-Reihe:
    Der geheime Sohn
    Liebe ist auch Verzeihen
    Ein Toter kehrt zurück
    Ein Engel namens Evelyn
    * * *
    Maren Simonis
    'Liebe allein ist nicht genug'
    'Für immer und ewig'
    und die Bände der Arztserie 'Das Doktorhaus' am See'
     
    * * *
     
    Anita Friedrich
    Sebastian und das große Geld
    Was geht es uns an?
    An einem Freitagabend
    Ilona wird Kibbuznik

Aaronis Collection
www.aaronis-collection.com
     

     
    Auf unserer Homepage finden Sie Bücher und ebooks aus den verschiedensten Sparten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
     
     
     
     
     
     
     
    Aaronis Collection
    Postfach 1149

71544 Aspach
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher