Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fessel mein Herz (German Edition)

Fessel mein Herz (German Edition)

Titel: Fessel mein Herz (German Edition)
Autoren: Cathy McAllister
Vom Netzwerk:
soweit ist. – Er hat ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren.“
    „ Ja, Ihr habt sicher recht“, sagte Montana, doch sie war sich noch immer nicht sicher, ob er sie wirklich heiraten wollte oder ob er es nur aus Ehrgefühl tun würde.
    Mit jedem Schritt in Richtung Lager, wurde Montana nervöser. Sie wusste, dass sie ein entsetzlicher Feigling war, doch sie hatte keine Ahnung, wie sie das ändern sollte.

    *

    Montanas Hände waren feucht vor Aufregung und sie blickte nervös zu dem Mann neben ihr. Er hatte sich wirklich herausgeputzt und trug sein bestes Plaid, gehalten von einer kostbaren Brosche. Die Socken hatte Lady Gwen gemacht und sie hatte auch auf neues Schuhwerk bestanden.
    Montana selbst trug ein zartgrünes Kleid, am Saum mit kleinen weißen Blüten bestickt und ebenfalls neue Schuhe. Ihr Schleier war aus Lady Gwens Kiste, ein Hauch von feinster Spitze mit grünen Blättern am Rand, was vorzüglich zu Montanas schwarzen Haaren passte.
    Bhreac hatte gerade sein Gelübde gesprochen und nun richtete der Priester das Wort an Montana. Bhreac drückte ihr aufmunternd die Hand und mit zittriger Stimme wiederholte sie die Worte, die der Priester ihr vorsprach. Sie hatte das Gefühl, gleich in Ohnmacht zu fallen, so aufgeregt war sie. Nie im Leben hätte sie sich geträumt, dass sie einmal heiraten würde. Schon gar nicht einen wilden Highlandkrieger in einer kleinen Kirche im achtzehnten Jahrhundert.
    „ Ihr dürft Eure Braut jetzt küssen“, drangen des Priesters Worte an ihr Ohr.
    Bhreac hob den Schleier und küsste sie auf die bebenden Lippen. Jubel brach aus und endlich realisierte Montana, dass das alles nicht nur ein Traum war. Sie war jetzt Bhreacs Frau und Freude erfüllte ihr Herz, wie sie es noch nie zuvor verspürt hatte.
    Plötzlich verspürte sie ein leises Flattern im Bauch. Kam das von der Aufregung oder hatte sie tatsächlich das Kind gespürt? Sie schaute ihrem Mann in die Augen und lächelte strahlend.
    „ Ich liebe dich“, sagte Bhreac.
    „ Ich liebe dich“, hauchte Montana. „Du hast mein Herz gefesselt. Geh sorgsam damit um.“
    „ Das werde ich!“, versprach er und sie wusste, er würde es.

    ENDE

Die Herz-Trilogie

    Teil 1
    Fessel mein Herz (Novelle)

    Teil 2
    Bezwinge mein Herz (Novelle)

    Teil 3
    Rette mein Herz (Novelle)

    Weitere Romane aus der Feder von Cathy McAllister

    Der Unbezähmbare
    Roman

    und weitere in Vorbereitung

Bezwinge mein Herz

    Seine Pläne waren alles andere, als Ehrenhaft, doch sie bezwang sein Herz.

    ***

    Elisa Innes, kurz Elly, wird auf der Reise nach Amerika von einem maskierten Piraten entführt. Alles deutet darauf hin, dass ihr mysteriöser Entführer derselbe Mann ist, der ihr im Gasthaus im Hafen von Thurso einen Kuss gestohlen hatte. Doch warum versteckt er dann sein Gesicht hinter einer Maske? Und was hat er mit ihr vor?

    Erscheint Januar 2012

    Rette mein Herz

    Erst pflegte sie seine Wunden, dann rettete sie sein Herz.

    ***

    Als Marie Gordon den verwundeten Indianer Taheton auf dem Heuboden entdeckt und ihn versorgt, spürt sie sofort dieses Knistern zwischen ihnen. Sie verbringen eine Nacht voller Leidenschaft, doch sie weiß auch, dass sie niemals zueinander gehören können. Er ist ein Wilder und sie eine junge Frau aus gutem Hause. Nie würde ihr Bruder eine solche Verbindung zulassen. Doch ihre verbotene Liebe hat Folgen und die Familie plant eiligst, Marie mit einem Witwer zu verheiraten.

    Erscheint Januar/Februar 2012

Der Unbezähmbare

    Er ist unter ihrem Stand, er ist ein Schurke – und er ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist.

    ***

    Als ihr Vormund die junge Elizabeth Graham in eine Ehe zwingen will, um an ihr Erbe zu gelangen, beschließt sie, bis zu ihrer Volljährigkeit unterzutauchen, um dem ungewollten Schicksal zu entgehen. Auf ihrer Flucht landet sie bei einer Gruppe Sinti, die sie bei sich aufnehmen. Die beiden Söhne des Anführers könnten unterschiedlicher nicht sein. Ist Sergio ruhig und liebenswert, so ist Ivo wild, rücksichtslos und ungeheuer sexy. Ivo ist es gewohnt, sich zu nehmen, was er will und ganz bestimmt will er sich niemals zähmen lassen. Oder doch?

    Erscheint Februar 2012
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher