Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
EONA - Das letzte Drachenauge

EONA - Das letzte Drachenauge

Titel: EONA - Das letzte Drachenauge
Autoren: Alison Goodman
Vom Netzwerk:
einer nach dem anderen in einer tiefen Verbeugung vor uns nieder. Mit Delas Hilfe kniete sich auch Tozay langsam hin und sein wacher Blick begegnete dem von Kygo in stummem strategischen Kalkül. Der Contraire verbeugte sich anmutig neben ihm und ein flüchtiges Lächeln antwortete dem meinen. Dela hatte so viel verloren und trotzdem hatte sie noch die Kraft, zu lächeln.
    Kygo straffte sich und umschloss meine Hand fester. »Erhebt euch«, befahl er den Männern, die sich vor ihm verbeugten. »Himmel und Erde sind wieder im Gleichgewicht, doch es gibt viel zu tun, um auch das Reich neu zu ordnen.«
    Gleichgewicht am Himmel. Konnte ich die Drachen noch sehen? Ich atmete tief ein, begab mich auf den Weg der inneren Schau und glitt in die vertraut fließenden Farben und in das kreisende Hua der Energiewelt. Hoch über uns hatte sich der Kreis der Zwölf geschlossen und alle Drachen waren in ihrer himmlischen Heimat. Als spürte er meine Gegenwart, wandte der neue Spiegeldrache mir sein mächtiges blutrotes Haupt zu. Ich spürte, wie sein neugieriger Geist an dem meinen entlangstrich, und roch darin die sanfte, zimtene Freude einer erinnerten Bindung.

DANKSAGUNG
    Mein aufrichtiger Dank gilt:
    Den Fantastischen Vier: meinem Mann Ron; meiner besten Freundin und Schreibschwester im Geiste Karen McKenzie; meiner Mutter Charmaine und meinem Vater Doug Goodman.
    Meiner wunderbaren Agentin Jill Grinberg und ihren Mitarbeitern.
    Dem großartigen Team bei Penguin: Sharyn November, meiner außergewöhnlichen Cheflektorin, Jim Hoover, dem Art Director, der den Innenteil so stilvoll gestaltet hat, Janet Pascal, meiner scharfäugigen Schlussredakteurin, und Abigail Powers, Gerard Mancini, Kim Wiley Luna, Laurence Tucci sowie Andrea Crimi.
    Der Young-and-Jackson -Schreibgruppe: Karen, Judy, Jane, Steven, Christine, Janet, Paul und Glynis.
    Der verrückten und stets hilfreichen Gruppe Clan Destine .
    Antoni Jach und der Meisterklasse und vor allem Dr. Leah Kaminsky für ihre ärztliche Sachkenntnis.
    Simon Higgins für seine Kenntnisse in allen Fragen des Schwertkampfs und für seine unermüdliche Unterstützung.
    Morgan Grant Buchanan für seinen Sachverstand im Bereich des Tai Chi.
    Pam Horsey dafür, dass sie der Lektüre so gespannt entgegensah, für ihre herzliche Freundschaft und für ihre Begeisterung.
    Und natürlich dem goldigen Höllenhund Xander.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher