Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Elbenthal-Saga Bd. 1 - Die Hüterin Midgards

Elbenthal-Saga Bd. 1 - Die Hüterin Midgards

Titel: Elbenthal-Saga Bd. 1 - Die Hüterin Midgards
Autoren: Ivo Pala
Vom Netzwerk:
Geschenk, für das ich gar nicht dankbar genug sein kann, und nichts Gesagtes oder Geschriebenes würde die Tiefe dieser Dankbarkeit ausdrücken oder alle aufzählen können, denen ich sie schulde.
    Da sind zunächst all die anderen Reisenden, deren fantastische Geschichten in Form von Büchern, Comics, Hörspielen und Filmen mich seit meiner frühesten Kindheit begleiten und mein Leben bereichern, und die zu nennen ich erst gar nicht beginne, aus Angst, ich könnte einen oder eine von ihnen aus Versehen vergessen – und weil die Liste vermutlich ebenso lang werden würde wie dieses Buch.
    Dann sind da natürlich all die Menschen in meinem Leben, die mit Zuspruch und Ansporn, Rat und Hilfe, Zuneigung und Liebe dazu beigetragen haben, dass ich überhaupt dazu in der Lage bin, den Beruf des Reisenden zwischen den Welten auszuüben und damit auch zur Niederschrift der Elbenthal-Saga beigetragen haben: Remo, Tommi, Sany, Uwe, Nadja, Stefan, Katharina, Cornelia, Anne, Inga, Imre, Dagny, Franzi, Peter, Max, Lilo, Robert, Iris … um nur einige von ihnen zu nennen.
    Ebenfalls ganz besonderen Dank schulde ich meiner unvergleichlichen Agentin Andrea Wildgruber für ihren unermüdlichen Beistand und ihren stets besonnenen Rat, für Motivation und ein immer offenes Ohr; sowie ihrer Kollegin Claudia Lichte für ihren Einsatz und dafür, dass sie die richtigen Menschen zusammengebracht hat.
    In dem Zusammenhang danke ich natürlich auch Almut Werner vom Sauerländer Verlag und ihren Kolleginnen und Kollegen – Verena Glunk vom Marketing, Dirk Kauffels vom Hörbuch und Constanze Sonntag von der Herstellung.
    Nicht zuletzt danke ich dir, Maiko, meiner kleinen großen Kriegerin!



Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher