Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Einsamer Wolf - Flucht aus dem Dunkeln (German Edition)

Einsamer Wolf - Flucht aus dem Dunkeln (German Edition)

Titel: Einsamer Wolf - Flucht aus dem Dunkeln (German Edition)
Autoren: Joe Dever
Vom Netzwerk:
den Verlust für den Feind und EW den Verlust für Einsamer Wolf an
).
Beispiel:
    Der Kampfquotient zwischen Einsamer Wolf und dem Schwingenteufel ist -3. Wenn nun die Zufallszahl eine 6 ist, dann ist das Resultat der ersten Kampfrunde wie folgt:
    Einsamer Wolf verliert 3 A USDAUERPUNKTE .
Der Schwingenteufel verliert 6 A USDAUERPUNKTE
.
    5. Vermerke die Änderungen der A USDAUERPUNKTE auf dem Kampfprotokoll.
    6. Wenn es keine anderen Anweisungen gibt oder du keine Chance zur Flucht hast, beginnt nun die nächste Kampfrunde.
    7. Wiederhole die Schritte ab Punkt 3.
    Dieser Ablauf wird so oft wiederholt, bis die A USDAUERPUNKTE des Feindes oder von Einsamer Wolf auf 0 sinken, was den Tod desjenigen bedeutet.
    Wenn Einsamer Wolf stirbt, ist das Abenteuer damit zu Ende. Stirbt der Gegner, kann das Abenteuer für Einsamer Wolf weitergehen, allerdings mit weniger A USDAUERPUNKTEN , falls er im Kampf welche verloren haben sollte.
    Eine Zusammenfassung der Kampfregeln findest du am Ende des Buches.
Einem Kampf ausweichen
    Während deines Abenteuers wirst du manchmal die Gelegenheit bekommen, einem Kampf auszuweichen. Wenn du dich bereits im Kampf befindest und dich zur Flucht entscheidest, ermittle das Kampfergebnis für diese Kampfrunde wie gewohnt. Alle Verluste des Feindes werden in diesem Fall ignoriert. Nur Einsamer Wolf verliert in dieser Runde A USDAUERPUNKTE , kann aber dafür den Rückzug antreten.
    Bedenke, dass eine Flucht nur möglich ist, wenn der Text dies vorsieht.

DIE AUSBILDUNGSSTUFEN DER KAI
    Die folgende Tabelle soll die Ränge und Titel der Kai-Lords gemessen an ihren Fähigkeiten und Entwicklungsstufen darstellen. Wenn du ein Abenteuer der Reihe
Einsamer Wolf
erfolgreich bestanden hast, wirst du jeweils einen Rang und eine neue Kai-Disziplin erwerben und so nach und nach alle zehn Kai-Disziplinen beherrschen.
Anzahl der beherrschten Kai-Disziplinen
Kai-Rang oder -Titel
1
Novize
2
Intuite
3
Doan
4
Akolyth
5
Initiand
 
Du beginnst dein Abenteuer auf dieser Stufe
.
6
Aspirant
7
Hüter
8
Wanderer
9
Wissender
10
Meister
    Nach den zehn Basisfertigkeiten der Kai-Meisterschaft erwarten dich die Geheimnisse der höheren Kai-Disziplinen, der „Magnakai“. Durch das Erlangen der Weisheit der Magnakai ist ein Kai-Lord in der Lage, sein Selbst zu vervollkommnen und zu einem Kai-Großmeister zu werden.

KAI-WEISHEIT
    Deine Mission wird von großen Gefahren begleitet sein, denn die Diener des Schwarzen Lords Zagarna sind rücksichts- und erbarmungslose Gegner, die keine Gnade erwarten und dir auch keine erweisen werden.
    Benutze die Karte, um den richtigen Weg zur Hauptstadt zu finden, und mache dir Notizen im Verlauf der Geschichte, denn diese können dir jetzt und für zukünftige Abenteuer hilfreich sein.
    Viele Dinge, die du finden wirst, können dir auf deinen Reisen nützlich sein. Einige spezielle Gegenstände werden dir erst in späteren Abenteuern der Reihe
Einsamer Wolf helfen
, und manche werden nie eine echte Hilfe sein. Du musst entscheiden, welche du behalten willst und welche nicht. Sei also weise bei deiner Wahl.
    Es gibt viele Wege, die zum Palast des Königs führen, aber nur einer dieser Wege birgt ein Mindestmaß an Gefahren. Mit einer weisen Auswahl von Kai-Disziplinen und viel Mut wird jeder Spieler in der Lage sein, die Mission zu erfüllen, unabhängig davon, wie hoch oder niedrig seine ursprünglichen A USDAUERPUNKTE oder seine K AMPFSTÄRKE sind.
    Viel Glück für die gefährliche Reise, die nun vor dir liegt!
    Für Sommerlund und die Kai!

1
    Du wirst vom Läuten deines mechanischen Weckers aus dem Schlaf gerissen, den du am Vorabend dicht neben deinem Kissen platziert hast. Im dämmrigen Kerzenlicht des Dormitoriums – dem Schlafsaal der Initianden – erhebst du dich von deiner Schlafstätte und ziehst dir schnell deine grüne Kai-Tunika und den Umhang an. Kurz hältst du inne, um deinen Gürtel und den Rucksack zu richten, bevor du deine schlafenden Kameraden verlässt. Du hast dir fest vorgenommen, nicht zu spät zur Trainingsstunde von Kai-Meister Sternenfeuer zu kommen, denn du weißt, welche Strafe dir droht, wenn du dein Versprechen brichst und unpünktlich bist. Schnell und leise verlässt du das Dormitorium durch die Nordtür, die direkt auf das Übungsgelände im Zentrum der Kai-Abtei führt.
    Sternenfeuer erwartet dich bereits. Er trägt jetzt schon die feierliche zeremonielle Robe für das abendliche Fest. Im düsteren Licht, das jetzt kurz vor Sonnenaufgang herrscht, kannst
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher