Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Einsamer Wolf - Feuer über den Wassern (German Edition)

Einsamer Wolf - Feuer über den Wassern (German Edition)

Titel: Einsamer Wolf - Feuer über den Wassern (German Edition)
Autoren: Joe Dever
Vom Netzwerk:
W AS BISHER GESCHAH ...
    Du bist Einsamer Wolf, ein Initiand im Orden der Kai – den hoch begabten Kriegerlords aus dem Lande Sommerlund. Vor zwei Tagen wurde dein friedliches Land durch den unerwarteten Einmarsch der riesigen Armee des Schwarzen Lords Zagarna in einen blutigen Krieg hineingezogen, in dem die Abtei der Kai völlig zerstört worden ist. Alle Kai waren zu diesem Zeitpunkt in der Abtei anwesend, da das Fehmarnfest, das Fest zur Feier des ersten Frühlingstages, gefeiert wurde. Alle Kai wurden in dieser gewaltigen Schlacht von den einmarschierenden Feinden getötet.
    Du bist der einzige Überlebende dieser schicksalshaften Schlacht und du hast geschworen, den Tod deiner Kai-Brüder zu rächen.
    Deine dringendste Aufgabe war es, aus der brennenden Ruine der Kai-Abtei zu entkommen, um Holmgard, die Hauptstadt Sommerlunds, zu erreichen und dem König vom Massaker in der Abtei zu berichten. Wenn die sommerlendische Armee nicht von den Kai-Lords anführt wird, dann wird das Land seine Truppen niemals rechtzeitig mobilisieren können, um den einfallenden Horden des Schwarzen Lords Zagarna entgegenzutreten.
    Deine Reise nach Holmgard war in der Tat gefährlich. Der Feind hatte bereits die ländlichen Gebiete überrannt und marschierte auf die Hauptstadt zu. Trotz der vielen Gefahren hast du dir einen Weg durch die feindlichen Linien geschlagen und die Hauptstadt erreicht, wo du König Ulnar V. die traurige Kunde überbracht hast. Der König und seine Höflinge haben deine Fähigkeiten und deine Tapferkeit in höchsten Tönen gelobt, aber deine Aufgabe ist damit noch nicht zu Ende. Da der Orden der Kai vernichtet worden ist, gibt es nur noch eine einzige Macht, die dein Volk vor dem Zorn des Schwarzen Lords Zagarna retten kann. Diese Macht ist das Sommerswerd – das legendäre Schwert der Sonne.
    Vor langer Zeit, während des Zeitalters des Schwarzen Mondes, führten die Schwarzen Lords Krieg gegen Sommerlund. Dieser Konflikt wurde zu einer langen und erbitterten Kraftprobe, welche mit dem Sieg Sommerlunds in der großen Schlacht der Maakenschlucht endete. König Ulnar I. (seines Zeichens selbst ein begabter Kai-Meister) schlug mit seinen Verbündeten aus Durenor die Armeen der Schwarzen Lords am Pass von Moytura und trieb sie in den bodenlosen Abgrund der Maakenschlucht zurück. Vashna, der mächtigste der Schwarzen Lords, wurde durch das Schwert König Ulnars – das Sommerswerd – vernichtet. Seit diesem Zeitalter haben die Schwarzen Lords Sommerlund und dem Hause Ulnar Rache geschworen.
    Nach der Niederlage des Schwarzen Lords Vashna wurde das Sommerswerd den Verbündeten aus Durenor überreicht, als Zeichen des Vertrauens und der Loyalität zwischen den beiden Reichen. Im Gegenzug gab König Alin I. von Durenor Sommerlund einen prachtvollen, goldenen Siegelring, welcher das königliche Wappen Durenors trug. Dieser Ring ist als Siegel von Hammerdal bekannt. Damals schwor König Alin I., sollte sich der Schatten des Westens jemals wieder erheben, um Sommerlund zu bedrohen, würde das loyale Durenor seinem Verbündeten zu Hilfe eilen.
    König Ulnar V. hat dir das Siegel von Hammerdal übergeben. Deine Mission und Aufgabe ist es, nach Durenor zu reisen und das Siegel dem amtierenden Herrscher – König Alin IV. – zu präsentieren. Im Gegenzug wird er dir das Sommerswerd übergeben. Dann musst du so schnell wie möglich nach Holmgard zurückkehren, damit das Sommerswerd gegen den Schwarzen Lord Zagarna eingesetzt werden kann.
    Seit deiner Ankunft in der Zitadelle des Königs in Holmgard hat euch die Nachricht erreicht, dass Zagarnas Truppen durch die äußeren Verteidigungsanlagen der Stadt gebrochen sind und sich nun auf die Belagerung der großen Mauern der Hauptstadt selbst vorbereiten. Während dich Hauptmann D’Val, Anführer der königlichen Wachen, zur Waffenkammer des Königs begleitet, damit du dich für deine Reise nach Durenor ausrüsten kannst, gehen dir die scheidenden Worte König Ulnars immer wieder durch deinen Kopf.
    „Vierzig Tage, Einsamer Wolf. Unsere Kraft reicht nur für vierzig Tage, um uns den Armeen des Schwarzen Lords Zagarna zu widersetzen ...“

DIE SPIELREGELN
    Während des Spiels führst du auf dem Aktionsblatt, welches du am Anfang dieses Buches findest, Protokoll über dein Abenteuer. Für zukünftige Abenteuer solltest du dir eine Fotokopie dieses Aktionsblattes anlegen.
    Während deiner Ausbildung zum Kai-Lord wurdest du im Kampf ausgebildet und hast sowohl an K
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher