Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine bezaubernde Erbin

Eine bezaubernde Erbin

Titel: Eine bezaubernde Erbin
Autoren: Sherry Thomas
Vom Netzwerk:
Geschichte von] Millies und Fitz‘ Ehe ist eine der ehrlichsten, romantischsten und optimistischsten Erzählungen, die ich seit langer, langer Zeit gelesen habe. Und was kann ich sagen … Sherry Thomas rockt.“ – All About Romance
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    2½. „A Dance in Moonlight“ (Kurzgeschichte)
    Eine untröstliche Frau trifft einen Mann, der genau so aussieht, wie der, den sie verloren hat. Komm spät nachts , sagt sie zu ihm, damit ich so tun kann, als wärst du der, den ich liebe .
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    (Dieses Werk ist zurzeit nicht auf Deutsch erhältlich.)
    3. „Eine verführerische Braut“
    Er liebt sie. Sie hasst ihn. Aber dann mischt das Schicksal die Karten neu: Nach einem Unfall sieht sie in ihm nur noch einen gutaussehenden Fremden.
    Von Library Journal als Bester Liebesroman des Jahres 2012 ausgezeichnet.
    „Auf den Punkt gebracht: Dies ist der beste historische Liebesroman des Jahres 2012. Wenn Sie dieses Jahr nur einen Historical lesen, selbst wenn Sie das Genre sonst … meiden, sollte es ‚Eine verführerische Braut‘ sein.“ – The Season
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    (Die deutsche Übersetzung dieses Werks wird im März 2014 erhältlich sein.)
    3½. „The Bride of Larkspear“ (Kurzgeschichte)
    Der Held aus „Eine verführerische Braut“ verfasst für seine Angebetete keine Sonette. Stattdessen, schreibt er seiner Liebsten einen Erotikroman. Dies ist eben dieser Roman.
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    (Dieses Werk ist zurzeit nicht auf Deutsch erhältlich.)
    historische Liebesromane, keine Serie
    „Eine fast perfekte Ehe“
    Sie lebt in London, er lebt in New York – und ihre Ehe wird als perfekt bezeichnet. Aber was passiert, wenn sie ihn um die Scheidung bittet?
    Von Publishers Weekly als bestes Buch des Jahres 2008 ausgezeichnet.
    „Sinnlich und geistreich … dieses überragende Historical-Debut punktet mit einem geschickt ersonnenen Plot und schillernden Charakteren.“ – Ausgezeichnete Rezension, Publishers Weekly
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    „Köstlich wie dein Kuss“
    Ein Mann, der eines Tages Premierminister werden will. Eine Frau, die ihr Leben in der Küche verbringt. Eine Cinderella-Geschichte, wie Sie sie noch nie gelesen haben.
    Von Library Journal als bester Liebesroman des Jahres 2008 ausgezeichnet.
    „Eine grandiose, märchenhafte Liebesgeschichte … eine unwiderstehliche Köstlichkeit.“ – Chicago Tribune
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    „Gefährliche Leidenschaften“
    Einst war er ihr Ehemann. Jetzt ist er nur ihr Begleiter und Beschützer auf der gefährlichsten Reise ihres Lebens.
    Gewinner des renommierten RITA®-Preises der Romance Writers of America für den besten historischen Liebesroman des Jahres 2010.
    „Eine wunderschön geschriebene, sehr bewegende Geschichte über das Wiedererwachen einer Liebe und moralische Wiedergutmachung vor der Kulisse einer abenteuerlichen Reise durch den Nordwesten Indiens.“ – Read React Review
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    „Eine skandalöse Liebesfalle“ und „Zwischen Liebe und Skandal“
    Ein Mann, der die Kunst, sich dumm zu stellen, perfektioniert hat. Eine Frau, die verzweifelt genug ist, ausgerechnet ihn in eine Ehe zu locken. Stellen Sie sich die Hochzeitsnacht vor.
    Gewinner des renommierten RITA®-Preises der Romance Writers of America für den besten historischen Liebesroman des Jahres 2011.
    „Ich erwische mich dabei, dass ein Teil meines Gehirns denkt, ‚Oh Gott, ich kann nicht fassen, wie gut das ist‘, während der andere sagt ‚Sei still und lies weiter‘. Dies ist definitiv ein Buch für die einsame Insel.“ – Dear Author
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    „The Luckiest Lady in London“
    Eine verarmte, junge Frau, die gut heiraten muss, trifft einen Mann, der nicht besser als Ehemann für sie geeignet sein könnte. Aber als der ideale Gentleman ihr einen Antrag macht, bietet er ihr nicht die Ehe, sondern eine Carte blanche. Was soll man als junge Frau tun? Nun, diese junge Frau wird das Spiel nach ihren eigenen Regeln spielen.
    Von Kirkus Review und Library Journal als bester Liebesroman des Jahres 2013 ausgezeichnet.
    „Ein Meisterwerk. Ein wunderschön geschriebener, exquisit verführerischer … Edelstein unter den Liebesromanen.“ – Ausgezeichnete Rezension, Kirkus Review
    Für Ihre Ausgabe klicken Sie hier .
    (Dieses Werk ist zurzeit nicht auf Deutsch erhältlich.)
    Young Adult
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher