Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Du + Ich - Wir Zwei, 4

Du + Ich - Wir Zwei, 4

Titel: Du + Ich - Wir Zwei, 4
Autoren: Emma M. Green
Vom Netzwerk:
diesmal aber nur als Show. Wir applaudieren und sind etwas baff von ihrer lockeren Art, ihrer animalischen Sinnlichkeit, der Art, wie sie mit den Hüften wackelt, ohne es jemals dabei langweilig aussehen zu lassen. Und wenn, dann nur sehr wenig. Clémentine, die sehr stolz auf ihren Streich ist, flüstert mir ins Ohr:
    „Ich kenne da jemanden, der mir dafür danken wird … Vadim, zum Beispiel …“
    Oder auch nicht …

    Wir kehren zur Bar zurück. Unsere ausgelassene Truppe von frivolen Frauen lacht aus vollem Hals und zieht kurz Bilanz. Ein Baby für die Organisatorin des Abends, ein Stripteasekurs für uns alle und dann noch ein fast vollständiger Striptease von den drei mutigsten von uns. Clem, Lily und Victoire stehen auf, biegen sich vor Lachen und verbeugen sich vor ihrem etwas beschwipsten Publikum. Genau in diesem Moment hat meine Schwester die Idee des Jahrhunderts.
    Welch Ironie …
    „Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte gerne wissen, was da oben vor sich geht …“, sagt sie mit gespielter Unschuldsmiene.
    „Ja, lass uns den Profis zusehen! Schließlich müssen wir doch unsere Kenntnisse vertiefen, oder nicht? Das wird eine Art Wiederholungsstunde!“, antwortet Victoire.
    „Ich bin zu kaputt, Lily, aber nimm doch Alma mit, hm? Ich glaube, sie ist heute Abend etwas verklemmt …“, macht sich Clémentine über mich lustig und streckt mir die Zunge heraus.
    Kein Kommentar …
    Ich mache, was man von mir verlangt … eher aus Feigheit als aus Lust. Lily, Victoire und ich stehen auf und wollen die Treppe hinaufgehen, die mit einem goldenen Teppichboden bezogen ist. Vor der Treppe studiert uns ein Mann im schwarzen Anzug und einem Körperbau wie ein Bodybuilder von oben bis unten, dann lässt er uns durch. Meine beiden Kameradinnen gehen hinauf; ich folge ihnen langsam auf meinen Absätzen und bete, dass ich nicht die Treppe herunterfalle.
    Sechs nackte und hübsche Mädchen schwingen im Rhythmus ihre Hüften, etwa dreißig perfekt gekleidete Männer starren sie mit offenem Mund an. Nichts Zwielichtiges … Ich habe eigentlich damit gerechnet, geschockt zu sein, aber jetzt bin ich … verwirrt. Ich schenke den Zuschauern nur sehr wenig Aufmerksamkeit, bleibe vor diesen nackten und anmutigen Körpern, die sich vor meinen Augen bewegen, wie angewurzelt stehen. Lily und Victoire tauschen ein paar Eindrücke aus, gehen näher heran. Ich aber kann mich keinen Millimeter bewegen; mir reicht es, dieses Spektakel zu bewundern.
    Clem wird enttäuscht sein … Sie wartet wahrscheinlich schon darauf, dass ich schreiend zurückkomme …
    Eine hübsche Kellnerin kommt auf mich zu und will mich zu einem Tisch begleiten. Ich sehe sie an, erwidere ihr Lächeln. Dann lasse ich einen Schrei los, der sie aufschrecken lässt. Wenige Meter hinter ihr erkenne ich einen der Männer … Er beobachtet eine Tänzerin und schlürft an seinem glasklaren Drink. Es ist Vadim.
    Bleib ruhig … Bleib ruhig … Bleib ruhig …
    Die Wut, die langsam in mir hochsteigt, muss ihn – ich weiß nicht, wie – gewarnt haben, denn wenige Sekunden später dreht er seinen Kopf um. Unsere Blicke kreuzen sich. Ich lese Überraschung, aber auch Verlegenheit in seinen Augen ab. Er steht auf, sagt noch ein paar Worte zu den Männern, die um ihn herum sind, und kommt dann auf mich zu.
    „Alma … Du siehst hinreißend aus“, sagt er und küsst mich am Hals.
    Keine Verlegenheit mehr … Nur noch Unverschämtheit …
    Ich gehe einen Schritt zurück, damit ich mich zusammenreißen kann und ihn nicht ohrfeige.
    „Hinreißender als die?“, frage ich sauer und deute auf die Tänzerinnen. „Das nennst du also ein ‚Geschäftsessen’?“
    „Reg dich doch nicht so auf … Ich bin doch nur mit ein paar Investoren hier. Das ist nichts weiter als Business.“
    „Das ist also deine Ausrede?“, frage ich wütend.
    „Was machst du hier?“, erwidert er leise und legt eine Strähne hinter mein Ohr.
    „Nichts. Und außerdem muss ich jetzt gehen …“, antworte ich und mache auf dem Absatz kehrt.
    Sein starker Arm legt sich um meine Taille und hält mich zurück. Er zieht mich zu sich heran und flüstert ganz leise mit bedrohlicher Stimme:
    „Reg dich nicht immer wegen jeder Kleinigkeit auf! Gib mir noch zwei Sekunden, dann gehen wir … zu mir.“
    Ich sehe, wie er sich umdreht und zu den Männern zurückgeht. Er wechselt noch ein paar Worte und schüttelt ein paar Hände. Dann legt er ein Bündel Geldscheine auf den Tisch. Zwei
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher