Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang

Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang

Titel: Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang
Autoren: Jo Nesboe
Vom Netzwerk:
den Birnbaum, in dem ein Zugvogel sitzt und von einem frühen Frühling singt. Über die Stadt Oslo, wo die Menschen noch immer in der Sonne in den Straßen tanzen. Und dann könnten wir einem der Sonnenstrahlen folgen, einem ganz bestimmten, der genau auf einen Kanaldeckel scheint, durch die kleinen runden Löcher und weiter hinein in den Dschungel von Oslos Abwasserkanälen. Vielleicht hören wir dort unten im Dunkeln ein Schmatzen. Müde und zufrieden. Ich weiß, was du denkst, aber du glaubst doch wohl nicht an solche Ammenmärchen? Oder vielleicht doch?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher