Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Terranauten 055 - Das Wrack-System

Die Terranauten 055 - Das Wrack-System

Titel: Die Terranauten 055 - Das Wrack-System
Autoren: Henry Roland
Vom Netzwerk:
mit eurem Bauchfell Trommeln bespannen. Ich bin der Held von Veldvald …!«
    Winchinata hob die Brauen. »Was hat er denn?«
    Llewellyn 709 seufzte. »Nichts als Schaum vorm Maul«, sagte er und ließ den Schalensitz herumschwingen, um durch die Panzerprotop-Fenster die frostige Schönheit der Polarlandschaft zu betrachten.
    ENDE

In der nächsten Woche erscheint als Band 56:
     
»Die Drachenhexen«
    von Conrad C. Steiner
     
    Der Versuch, mit der GARIBALDI über das Raum-Zeit-Stroboskop Rorqual zu erreichen, ist gescheitert. Es war ein verhängnisvolles Unternehmen, das zu sinnlosen Menschenopfern geführt hat. Aber es hat den Terranauten schmerzhaft klargemacht, daß sie seinetwegen von den Weltraumstraßen besser die Finger lassen. Luther Straightwire, der geheimnisvolle Lenker, wird bald wieder die Wege der Terranauten kreuzen. Doch vor der Erforschung der Weltenbäume muß für die Terranauten jetzt stehen, David aus seinem unfreiwilligen Exil zu befreien. Es bleibt den Terranauten nur noch eine letzte Chance, und nur Asen-Ger kennt diese Chance. Er hat bisher gezögert, diesen Weg zu gehen, denn dort wird er mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Asen-Ger entscheidet sich und fliegt nach Adzharis, dem berüchtigten Planeten der Drachenhexe. DIE DRACHENHEXE wird über Davids Schicksal entscheiden …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher