Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Sklavin des Gladiators (German Edition)

Die Sklavin des Gladiators (German Edition)

Titel: Die Sklavin des Gladiators (German Edition)
Autoren: Inka Loreen Minden
Vom Netzwerk:
Information nicht verarbeiten, weil es so unglaubwürdig klang.
    »Sanne?«, fragte er. »Wie lautet deine Antwort? Willst du heute Abend mit mir essen gehen?«
    »Ja, i-ich will«, brachte sie mühsam heraus. »Und ich werde dich nicht ausnutzen, denn so eine bin ich nicht. Ich … bin auch verliebt in dich.«
    Ein breites Lächeln umspielte seine Lippen. Patrick zog sie fest an seinen stählernen Körper und sah ihr tief in die Augen. »Das wollte ich hören, kleine Sklavin.« Er küsste sie so lange und tief, dass ihr schwindlig wurde, während sie die Finger in seinen Oberarm krallte.
    Sie hatte tatsächlich das Herz ihres Gladiators gewonnen! Susanne freute sich darauf, eine folgsame Sklavin zu sein. Bei dem Gedanken wurde sie feucht. Oder kam das vom sexy Dreh?
    Egal. Jetzt, wo sie wusste, wie Patrick zu ihr stand, konnte sie es kaum erwarten, ihm wieder so nah zu sein. Ihre Küsse wurden drängender, ihre Hände flogen regelrecht über ihre Körper, streichelten alle Stellen, die sie erreichten.
    Susanne riss Patrick den Lendenschurz von den Hüften und fasste an sein hartes Geschlecht.
    »Ich dachte, wir wollten es langsamer angehen lassen«, stöhnte er mehr, als dass er sagte, während sie an ihm rieb. Sie liebte es, ihn schwach zu machen.
    »Das waren deine Worte, nicht meine«, erwiderte sie, hob ihr Kleid und zeigte Patrick, wo sie ihn spüren musste.
    Er keuchte auf. »Was ist mit deinem Termin?«
    »War geflunkert.«
    »Dafür wirst du bestraft, kleine Sklavin«, raunte er und versenkte sich mit einem kraftvollen Stoß in ihr.

Über die Autorin
     
    Inka Loreen Minden
     
    Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer und Mona Hanke (Rowohlt) Erotik schreibt und als Loreen Ravenscroft Romantasy (Elysion Books), ist eine bekannte deutsche Autorin (homo-)erotischer Literatur. Von ihr sind bereits 26 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen.
     
    Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie viel Wert auf niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.
     
    Ausnahmen: Doktorluder und Caprice sind Lust pur.
     
    Zu ihren erfolgreichsten Titeln gehören das E-Book "Wie du mir ..." von Inka Loreen Minden und der Erotik-Bestseller "Mach mich geil!" von Lucy Palmer (blue panther books).
     
    Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage:
     
    www.inka-loreen-minden.de
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher