Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Rache des stolzen Millionärs (German Edition)

Die Rache des stolzen Millionärs (German Edition)

Titel: Die Rache des stolzen Millionärs (German Edition)
Autoren: Laura Wright
Vom Netzwerk:
Schwangerschaft noch mehr betonte, sah Mary sich im Festsaal um. „Herzen, Blumen und Schokolade.“
    „Meine Güte“, rief Olivia lachend.
    Die drei von „No Ring Required“ saßen an einem der runden Empfangstische und beobachteten die Hochzeitsgäste beim Tanzen auf der marmorweißen Tanzfläche. Der Raum des Le Grande Hotel im Stadtzentrum von Minneapolis sah mit all den Bändern, Rosen, Herzen und Seidenstoffen aus, als wenn man ihn durch eine rosarotweiße Dekokitsch-Maschine gejagt hätte. Der Hochzeitsplaner, den Tess engagiert hatte, hatte es mit dem Thema Liebe ein bisschen übertrieben, aber das kümmerte Tess nicht. Es war Valentinstag. Sie trug ein wunderschönes weißes Kleid, hatte großartige Freunde um sich, einen wundervollen Mann, der sie liebte, und zum ersten Mal in ihrem Leben eine echte Begeisterungsfähigkeit in Bezug auf ihre Zukunft entwickelt.
    „Das ist eine verrückte Hochzeit, Tess“, stellte Olivia fest und zeigte dabei auf die Amor-Eisstatue.
    „Ich glaube, mir gefällt verrückt“, verkündete Tess glücklich.
    „Du weißt, du hättest bis zur nächsten Auftragsflaute warten können, und Mary und ich hätten uns gefreut, alles für dich zu planen.“
    Als die warme und vertraute Melodie von „We Are Family“ aus den Lautsprechern dröhnte, lächelte Tess ihre Freundinnen breit an. „Sorry, aber ich konnte wirklich nicht warten.“
    „Was meinst du damit?“, fragte Mary verwirrt.
    Tess zeigte auf ihren Bauch und rief über die laute Musik hinweg: „Ich trage einen kleinen Stanhope unter dem Herzen.“
    Olivia kreischte vor Freude und umarmte Tess. Mary lächelte und schüttelte den Kopf. „Tut mir leid, ich bin einfach zu dick, und es ist zu unbequem, sich nach vorne zu beugen.“
    „Du bist doch erst im sechsten Monat, Mary“, hielt ihr Olivia leicht spöttisch entgegen.
    Mary funkelte sie an. „Warte nur ab.“
    „Wir warten“, erklärte Olivia schmunzelnd, und ihre braunen Augen blitzten herausfordernd. „Eine kleine Weile jedenfalls. Ich will meinen Mann ganz für mich allein.“
    „Das hab ich gehört.“ Tess lachte. „Wo du gerade von deinem Mann redest …“
    „Was?“ Olivia hob fragend die Augenbrauen.
    „Da sind unsere Männer.“
    Alle drei Frauen drehten sich um. Ethan, Mac und Damien kamen über die Tanzfläche auf sie zu. Sie sahen groß, attraktiv und verdammt verführerisch aus in dem seltsamen Licht, das die roten und rosa Dekorationen auf sie warfen.
    Mary stieß einen leisen, bewundernden Pfiff aus.
    „Wow“, war alles, was Olivia herausbrachte.
    „Wir haben doch wirklich gut aussehende Männer an Land gezogen, nicht wahr?“, bemerkte Mary. „Haben wir nicht riesiges Glück?“
    „Ja“, stimmte Tess lachend zu. „Aber auf der anderen Seite können die sich auch nicht beschweren.“
    Die drei Frauen wandten sich lächelnd wieder einander zu. Sie hatten jetzt verstanden, dass sie durch ihre neu entdeckte Freundschaft und die Dinge, die sie gemeinsam erlebt hatten, für immer miteinander verbunden waren. Ohne dass sie es laut aussprechen mussten, gaben sie sich ein Versprechen. Jede von ihnen war für die andere nicht nur eine Geschäftspartnerin, sondern auch für immer Teil der Familie geworden.
    Für Tess war dies nicht nur ein glücklicher Hochzeitstag, sondern auch ein Tag der Hoffnung … für alle von ihnen. Die Zukunft sah in der Tat glänzend aus.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher